App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ich war bei vielen aber wenn ich erzähle was passierte ist dann alles in Ordnung. Und meine psychische Trauma mit der Zeit wird schlimmer

Ich denke es war das.


Regionale Schmerzblockade: Samenstrangblockade, Prostatablock

Minimalinvasive Regionale Schmerzblockade: Samenstrangblockade, Prostatablock
Ein wichtiger Baustein in der Diagnostik und auch Behandlung ist die Blockade der Schmerzweiterleitung. Bei dieser Methode werden die schmerzweiterleitenden Nerven mit einem Betäubungsmittel blockiert. Dazu verwendet man sogenannte langwirksame Lokalanästhestika.
Samenstrangblockade
Als Beispiel für diese Blockadetechniken soll die Samenstrangblockade erklärt werden. Bei ständigen und dauerhaften Schmerzen und Beschwerden, die entweder vom Hoden/Nebenhoden ausgehend oder zum Hoden/Nebenhoden hin austrahlen, kann mit diesem Medikament die Weiterleitung der Beschwerden durch Betäubung der Nervenbahnen unterbrochen werden. In der Regel ist diese Blockade/Betäubung nur kurzzeitig für einige Stunden.
Die Samenstrangblockade dient in der Regel als Test: kann die Schnmerzbahn erfolgreich unterbrochen werden? Lassen die Beschwerden nach? Wurde die richtige Bahn unterbrochen?
In einigen milden Fällen kann aber in Kombination mit starken schmerz- und entzündungshemmenden Medikamenten mit gegebenenfalls wiederholten Samenstrangblockaden eine langanhaltende Linderung erreicht werden.
Prostatablock
Auch für die chronische Prostataentzündung (Fachausdruck: Prostatitis) mit ihren Unterleibsbeschwerden kann über eine Blockade der zuführenden Nerven (Prostatablock) eine Besserung in einigen Fällen erreicht werden.

A


Die Urologin war übergriffig

x 3


@Bart1 Also mein Guter um da jetzt nicht , ein Chat Drama daraus zu machen. Es liest sich alles etwas schlimm und es ist ,wenn es so ist nun einem passiert. Bitte geb dich nicht auf, du bist auch Vater von 3 Kindern und ein Erwachsener Mann. Um diese Sache aufzuarbeiten und zu verarbeiten, brauchst du Hilfe und Menschen die sich damit auskennen. Will da jetzt auch nicht weiter fragen und und bringt auch meist nix im wilden chat hin und her. Denke mal bist auch nicht Erfahrungslos und weißt was du machst geb dich nicht auf und wünsche dir das du einen Weg findest der dir Hilft damit umzugehen. ALLES GUTE

@Hilde77
Hast Du recht . Ich funktioniere das muss Leben erneut organisiert werden. Wenn jemand guten erfahrenen Trauma Terapeut kennt bitte Bescheid geben

Die ganze Geschichte ist doch erfunden. Niemals hat sich das so zugetragen.

Kein Mann geht mit Hodenschmerzen zum Urologen und bekommt ohne Vorwarnung eine Betäubungsspritze in die Hoden verpasst.

Urintest, Abtasten (dabei ist eine Betäubung unsinnig, man soll ja sagen, wenn es wehtut), Ultraschall. Das ist der normale Weg.

Das hier stimmt einfach nicht.

Zitat von Bart1:
Ich kam mit Hodenschmerzen in Praxis und nach kurzer Untersuchung ohne mich zu fragen verpasste mir die Ärztin eine Betäubung Spritze in Hodensack

Bei allem Verständnis für Deine Situation,aber sowas würde und dürfte kein Arzt machen.
Jeder Arzt muss sich absichern,Aufklärung und sonstiges.
Wenn das wirklich so gelaufen wäre,dann geht man doch andere Wege.

Hallo,

suche dir einen Spezialisten der kann dir helfen und dich unterstützen.

@Drkingschultz
Leider ist das Realität. Deswegen komme ich nicht klar damit weil das unvorstellbar ist.

@KommMalklar
Und deswegen komme ich nicht klar damit.

Hallo Bart ,

suche dir einen Spezialisten der kann dir wirklich helfen und unterstützen, wir können es hier nicht . Ich wünsche dir alles gute

Hilfe können dir geben , Notärzte,Kliniken ,Hausarzt ect...

A


x 4





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore