Rosewood94
Ich und mein Partner sind jetzt 3 Jahre zusammen ( wohnen nicht zusammen ) und ja so langsam kommt der Alltag . Wir sehen uns immer am Wochenende und haben da auch dann jeden Tag 1 oder 2 mal Sex .
Aber er hat Erektionsprobleme . Wahrscheinlich ist es wegen Minderwertigkeitskomplexe aber er war auch nicht beim Arzt , wir wissen also nicht ob es evtl. Auch körperlich ist , weil er schonmal einen Schlaganfall hatte (er ist 36) . Medikamente nimmt er keine die das irgendwie beeinflussen können .
Auf jedenfall geht dann meistens nur mündlich Sex . Selten ist normaler Sex möglich .
Es tut mir auch leid das er sich deshalb schlecht fühlt und ich liebe ihn trotzdem egal was mit seinem Körper los ist . Aber trotzdem regt es mich innerlich total auf und frustriert mich . Ich weis er kann nichts dafür aber ich hab nun mal auch meine Bedürfnisse. Er hat trotzdem immer Lust auf Sex aber ich muss mich schon dazu zwingen . Natürlich ist es dann trotzdem immer schön .
Aber unter der Woche sind meine Gedanken oft bei anderen Männern ( ex Freunden , Schauspieler usw .) , ich träume auch von anderen Männern .
Ich weis einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Ich kann mir aber nicht vorstellen jemand anders zu lieben oder zu wollen .
19.10.2021 18:00 • • 20.10.2021 #1