App im Playstore
Pfeil rechts
127

Also eine Freundin hat auch schlechte Zähne dazu noch Mundgeruch richtig schlimm hat aber seit 8 Jahren einen Freund Liebe ist einfach wenn man jemanden so akzeptiert wie er ist.

@Sonnenzauber
Ja, da hast du definitiv recht.
So recht hat er sich nie in die Karten gucken lassen.. Wir haben uns ja dennoch noch eine zeitlang getroffen.. Er war ein cooler Typ.. Es gab dann aber auch viele andere Diskrepanzen.. nur war es am Ende halt doch auch etwas unangenehm.. an manchen Tagen konnte ich ihn nicht küssen, weil er nach blei geschmeckt hat.. er hat sich aber auch nicht helfen lassen

A

Date hat Karies - Angst sich anzustecken

x 3

Zitat von elysia1988:
wo habe ich mich neg.über ihn geäussert? sein Zahnzustand: Fakt! Sein ungepflegtes Ersdcheinen: Fakt! Es ist doch mein gutes Recht, diese Dinge ...

Ja aber dann bist du nicht verliebt, ich finde auch viele charakterlich super bin aber net verliebt. Und wenn ich auf potenzieller Suche bin und das Erscheinungsbild mir nicht passt und sein Hygiene, dann war’s das. Wenn er mich anekelt, dann denk ich auch an kein weiteres Dates. Wieso den Kopf damit zerbrechen

Zitat von Sonnenzauber:
Also eine Freundin hat auch schlechte Zähne dazu noch Mundgeruch richtig schlimm hat aber seit 8 Jahren einen Freund Liebe ist einfach wenn man jemanden so akzeptiert wie er ist.

bahhh, wenn sie das erregt.....

Da du nicht auf meinen Beitrag mit dem Karies eingehst, schreibe ich nichts mehr weiter dazu. Von daher hast du die Wahl, an deiner Angst zu arbeiten oder eventuell ungeküsst zu bleiben, denn ich vermute, dass 99 Prozent aller Männer schon mal Karies hatten.

@boomerine wir waren nicht verliebt. Wir haben uns bei einer online Plattform kennengelernt.. Ich durfte ihn auch nie zuhause besuchen. Von liebe und Beziehung waren wir weit entfernt.. Möchte da auch gar nicht so seht ins Detail gehen.. aber ich habe ihm viele Chancen gegeben. Nut gibt es halt menschen, die sich nicht helfen lassen wollen..

@elysia1988 sag ich ja du bist oberflächlich ich meine es ist nicht schön aber es gibt schlimmeres. Ich sag nur 80 Millionen Bakterien Übertragung beim Küssen

Zitat von Islandfan:
Da du nicht auf meinen Beitrag mit dem Karies eingehst, schreibe ich nichts mehr weiter dazu. Von daher hast du die Wahl, an deiner Angst zu arbeiten oder eventuell ungeküsst zu bleiben, denn ich vermute, dass 99 Prozent aller Männer schon mal Karies hatten.

da eine antwort auf deinen beitrag ein wenig mehr zeit beansprucht und ich grad niht die zeit habe, muss du ein wenig geudld haben und warten bis ich mich hierzu äusseren will, man hat ja noch ein leben ausserhalb des Forums
Für mich ist es in Ordnung wenn du dich enthälst, da du scheinbar auch nicht weiss wie eine ANsteckung funktioniert. GErne erkläre ich dir das ... wenn ich die Zeit dafür finde. Google hilft aber auch.

Zitat:
sag ich ja du bist oberflächlich

Na, wer mich als oberflächlich bezeichnet, weil ich Mundgeruch und eklige Zähne als bah bezeichne, dan stehe ich gerne dazu. Aber wenn die besagte Freundin das ok findet, ist es doch in Ordnung, Entspricht für mich aber nicht das was ich als anziehend empfinde. Trotz tollem Charakte.r

Zitat von elysia1988:
Für mich ist es in Ordnung wenn du dich enthälst, da du scheinbar auch nicht weiss wie eine ANsteckung funktioniert. GErne erkläre ich dir das ... wenn ich die Zeit dafür finde. Google hilft aber auch.

Brauchst du nicht, ich hatte schon Karies.

@elysia1988 ja aber was für einen Rat möchtest du denn?

Zitat von Arya_:
@elysia1988 ja aber was für einen Rat möchtest du denn?

Keinen Mehr, vielen Dank der Nachfrage! ich hatte bereits geschrieben dass der Thread geschlossen werden kann, da ich scheinbar mich nicht überwinden kann. Ich schreibe nur weil man sich die MÜhe macht mir zu atnworten und ich aus Höflichkeit zurückantworte.

Die einzige Lösung ist, dass der gute sich die Zähne saniert, aber das wird er glaub ich nicht machen für mich..... Ich scheue mich aber auch dvor dies anzusprechen.

Es ist alles allein deine Entscheidung, die auf deinen Vorstellungen, deinem Geschmack und deinen Werten beruht. Wenn dich bestimmte Eigenheiten nicht faszinieren, dann ist das zu akzeptieren und einfach so hinzunehmen, ohne dass man das begründen muss. Vertrau auf dich und mach, was du willst, denn es ist dein Recht. Andere Menschen haben andere Erfahrungen und Werte, die deshalb nicht schlechter sind. Aber es sind nicht deine.

Da musst du dir wie bereits geschrieben keine Sorgen machen. Ich würde eine Frau mit schlechten Zähnen aber trotzdem nicht küssen wollen.

Zitat von Ferrum:
Es ist alles allein deine Entscheidung, die auf deinen Vorstellungen, deinem Geschmack und deinen Werten beruht. Wenn dich bestimmte Eigenheiten nicht faszinieren, dann ist das zu akzeptieren und einfach so hinzunehmen, ohne dass man das begründen muss. Vertrau auf dich und mach, was du willst, denn es ist dein ...

vielen Dank für deine netten Worte, im Gegensatz zu anderen die mich als oberflächlich bezeichnen weil ich nicht auf Mundgeruch und eklige Zähne nicht stehe....

Zitat von elysia1988:
vielen Dank für deine netten Worte, im Gegensatz zu anderen die mich als oberflächlich bezeichnen weil ich nicht auf Mundgeruch und eklige Zähne ...

Ganz ehrlich, ich könnte das auch nicht, wenn eine Frau sichtbar schlechte Zähne hat. Finde das auch nicht oberflächlich... ist für mich ein Zeichen mangelnder Hygiene.

Aber ja, kann ja jeder handhaben wie er möchte.

Grüße

Zitat von elysia1988:
kenne ihn nur in gammel- oder/und Jogginghose, ungepflegter Bart.Zudem raucht er, und er hat sehr gelbe Zähne, und ich mag auch den Rauchgeruch nicht. Und ihm ist schon zweimal die Nase gelaufen, und er hatte bei beiden Situatioenn kein Taschentuch mit,

Und was genau reizt dich jetzt an diesem Mann?

Schlechte Zähne bedeuten nicht immer mangelnde Hygiene.

Gelbe Zähne bedeuten auch nicht immer, das es mit dem Rauchen zusammenhängt.

Nur mals so nebenbei bemerkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich könnte auch keine Person küssen, die eine schlechte Mundhygiene hat. Wenn die Zähne schief sind, dann ist es etwas anderes, dafür kann man ja eigentlich nichts. Gut man könnte dies auch ändern, aber dies wäre ja auch ein Kosten- und Zeitfaktor.
Aber im allgemeinen kann man sich schon pflegen und wenigstens etwa auf sein äußeres achten, aber das muss ja jeder selbst wissen

Zitat von User_0815_4711:
Und was genau reizt dich jetzt an diesem Mann?

Vielleicht genau das? Und man hat ein Studienobjekt, wo man alles negative finden kann, deswegen hat man
doch ne Beziehung oder?

Zitat von Feuerschale:
Und man hat ein Studienobjekt, wo man alles negative finden kann, deswegen hat man
doch ne Beziehung oder?

Und ein Bastelobjekt. Ist er dann saniert, ist er uninteressant.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore