x 3
Zitat:Dann stört dich also nicht der Karies per se sondern das Rauchen, die abgebrochenen Zähne, die gelben Zähne, der Karies, die laufende Nase, der Schlabber Look habe ich alles aufgezählt?
Zitat:lso ich fand das irgendwie nie Risiko reich ich hatte einige ONS und da war’s halt dunkel nach dem Feiern man war betrunken da schaut man halt net in den Mund
Zitat:wenn er den Mund aufmacht (beispielsweise beim Sprechen) und du siehst faulige Stumpen und es schlägt dir vielleicht auch noch unangenehmer Geruch entgegen, dann kann ich das schon verstehen.
Gestern 19:23 • #61
x 3
Gestern 19:25 • #63
Zitat von elysia1988:Aber Karies sieht man ja nicht so haargenau, ich geh nicht mit der LUpe rein. Allein die INfo dass er das hat reicht mir in KOmbi mit dem Anblick den ich habe.
Gestern 19:27 • x 1 #64
Gestern 19:28 • #65
Zitat von elysia1988:Nö, meine Gesundheit geht vor. Vielleicht könnt ich die Angst überwinden, wenn ich ihn lieben würde. Tue ich aber nicht, da ich ihn gerad eben kennengelenrt habe.
Gestern 19:29 • x 1 #66
Zitat von Korval:Ja nagut, worüber reden wir dann? Dieses Zahnthema schreckt dich ab, ich bin mir echt sicher das du nie ohne Sorgen mit ihm zusammen sein kannst und da eine Beziehung führst in der du frei bist (also frei von Zweifeln und Bedenken)... Bin mir da nicht sicher ob du das nicht einfach auf der ...
Gestern 19:30 • #67
Zitat von elysia1988:stimmt, aber wenn es schon so offensichtich ist, dann ist mein Gednake leider nicht gut, küss mich obowhl ich das echt will, sondern bäh, geh weg
Gestern 19:30 • #68
Zitat von Korval:Du liebst ihn nicht, willst ihn aber küssen, ONS aber sind für dich wiederrum nix... Okay, ich blick nicht mehr durch. XD
Gestern 19:33 • #69
Gestern 19:36 • #70
Gestern 19:37 • #71
Zitat:Also würdest du ihn küssen und mit ihm schlafen, auch wenn du ihn nicht liebst, weil Verliebtheit reicht. Ja, denke ich habs verstanden
Gestern 19:40 • x 1 #72
Gestern 19:43 • #73
Zitat von elysia1988:Ich hatte auch in der Vergangnheit Karies, minimale Stellen, die ich sofort machen ließ.
Gestern 19:51 • #74
Zitat von elysia1988:Ich bin mir nicht sicher ob du deinen Beitrag ironsich meinst
Gestern 19:53 • #75
Zitat:Aber du eigentlich im vornherein gar keinen Tipp wolltest weil dir schon vorher klar war dass du ihn niemals küssen wirst
Gestern 19:55 • #76
Gestern 20:11 • #78
Gestern 20:14 • x 2 #79
Gestern 20:15 • x 1 #80
x 4