App im Playstore
Pfeil rechts
128

Zitat:
Dann stört dich also nicht der Karies per se sondern das Rauchen, die abgebrochenen Zähne, die gelben Zähne, der Karies, die laufende Nase, der Schlabber Look habe ich alles aufgezählt?

ungepflegten Bart habe ich oben auch noch aufgelistet. Karies ist am schlimmsten weil ich Sorge um meine eigenen Zähne habe. Und der Rest mach das ganze nicht besser und verstäkrt den ungepflegt. Eindruck.

Zitat:
lso ich fand das irgendwie nie Risiko reich ich hatte einige ONS und da war’s halt dunkel nach dem Feiern man war betrunken da schaut man halt net in den Mund

Jeder hat andere Werte, ein ONS würd ich niemals machen. Mir ist wichtig, wen ich vor mir habe. Auch der Charakter gehört für mich dazu.

Zitat:
wenn er den Mund aufmacht (beispielsweise beim Sprechen) und du siehst faulige Stumpen und es schlägt dir vielleicht auch noch unangenehmer Geruch entgegen, dann kann ich das schon verstehen.

Mundgeruch hat er nicht. Habe bislang nichts riechen können. faulige Stumpfen hat er nciht, die sind einfach nur schief, gelb, abgebrochene Formen. Aber Karies sieht man ja nicht so haargenau, ich geh nicht mit der LUpe rein. Allein die INfo dass er das hat reicht mir in KOmbi mit dem Anblick den ich habe.

No Risk No Fun

A

Date hat Karies - Angst sich anzustecken

x 3

@Sonnenzauber Nö, meine Gesundheit geht vor. Vielleicht könnt ich die Angst überwinden, wenn ich ihn lieben würde. Tue ich aber nicht, da ich ihn gerad eben kennengelenrt habe.

Der gute war auch nun mehrere Jahre single.... Vllt. waren Frauen genauso so abgeschreckt wie ich? who knows....

Zitat von elysia1988:
Aber Karies sieht man ja nicht so haargenau, ich geh nicht mit der LUpe rein. Allein die INfo dass er das hat reicht mir in KOmbi mit dem Anblick den ich habe.

Ich weiß nicht ob du jemanden findest der ausschließen kann das zu haben... Sowas kann in der hintersten Ecke sein, nur durch Röntgen zu sehen sein etc. Eine Garantie kann dir da keiner geben...

@Korval stimmt, aber wenn es schon so offensichtich ist, dann ist mein Gednake leider nicht gut, küss mich obowhl ich das echt will, sondern bäh, geh weg

Ich kann ja für mich selbst nciht garantieren ob ich es nciht habe. Ich gehe auch nur 1x jährlich zum Zahndoc, weil ich nicht öfters hingehen muss, da top gepflegte Zähne Und in der Zwischenzeit könnte immer wieder was entstehen. Ich hatte auch in der Vergangnheit Karies, minimale Stellen, die ich sofort machen ließ. Aber dennoch habe ich gepflegte Zähne.

Zitat von elysia1988:
Nö, meine Gesundheit geht vor. Vielleicht könnt ich die Angst überwinden, wenn ich ihn lieben würde. Tue ich aber nicht, da ich ihn gerad eben kennengelenrt habe.

Ja nagut, worüber reden wir dann? Dieses Zahnthema schreckt dich ab, ich bin mir echt sicher das du nie ohne Sorgen mit ihm zusammen sein kannst und da eine Beziehung führst in der du frei bist (also frei von Zweifeln und Bedenken)... Bin mir da nicht sicher ob du das nicht einfach auf der Freundschaftsebene belassen solltest. Weil es ist echt Mist wenn man sich zu Nähe und Zärtlichkeit überwinden muss...

Zitat von Korval:
Ja nagut, worüber reden wir dann? Dieses Zahnthema schreckt dich ab, ich bin mir echt sicher das du nie ohne Sorgen mit ihm zusammen sein kannst und da eine Beziehung führst in der du frei bist (also frei von Zweifeln und Bedenken)... Bin mir da nicht sicher ob du das nicht einfach auf der ...

ja ich denke auch, dass es leider nur ne FReundschaft (mit heimlichen Gefühlen von meienr Seite aus) sein wird. Da ich einfach seine Zähne nciht ignorieren kann.

Zitat von elysia1988:
stimmt, aber wenn es schon so offensichtich ist, dann ist mein Gednake leider nicht gut, küss mich obowhl ich das echt will, sondern bäh, geh weg

Du liebst ihn nicht, willst ihn aber küssen, ONS aber sind für dich wiederrum nix... Okay, ich blick nicht mehr durch. XD

Zitat von Korval:
Du liebst ihn nicht, willst ihn aber küssen, ONS aber sind für dich wiederrum nix... Okay, ich blick nicht mehr durch. XD

Man muss niemand lieben, um ihn küssen zu wollen, ich bin nur verliebt, das ist ein Unterschied zur Liebe finde ich.
ONS ist nichts weil ich nur Sex haben kann wenn ich Gefühle für jemanden habe und eine Vertrauensbasis. Verliebt sein sind für mich Gefühle.

Verständlicher für dich?

Wenn du ihn doch eh nicht willst wegen den „Zähnen“ was soll dann der ganze Beitrag dann ist die Sache doch klar und jeder kann sich die Mühe sparen. Und wenn du deswegen deinen Zahnarzt anrufst das hat für mich schon Ausmaße erreicht die definitiv behandelt gehören, aber nicht von einem Zahnarzt sondern von einem Psychologen. Finde ich ziemlich oberflächlich wie du über ihn schreibst das würde ich nicht wollen, wenn ich jemanden Date und dann jemand so über mich in einem öffentlichen Forum schreibt. Macht man aus Anstand und Respekt schon nicht.

@elysia1988 Also würdest du ihn küssen und mit ihm schlafen, auch wenn du ihn nicht liebst, weil Verliebtheit reicht. Ja, denke ich habs verstanden...

da keiner weiß wen ich meine , ich nenne keine Namen, und es gibt zig tausend Männer mit schlechter Mundhygiene, ist es doch total egal, dass ich darüber schreibe. Schliesslich schreibt ihr alle im forum über eine Person, den man nicht kennt. Wüsste nicht wieso das schlimm ist?

Liebe Sonnenzauber, du scheinst irgendwie von mir getriggert zu werden?
Das tut mir leid.

Ich hatte gehofft, einen Rat zu erhalten. deshalb habe ich mich hier angemeldelt. Merke auch das es nix bringt, dehslab kann der THREAD gern geschlossen werden, denn ich werde ihn nicht küssen wollen.

Zitat:
Also würdest du ihn küssen und mit ihm schlafen, auch wenn du ihn nicht liebst, weil Verliebtheit reicht. Ja, denke ich habs verstanden

Ich bin mir nicht sicher ob du deinen Beitrag ironsich meinst: Falls ja hier meine Antwort:
Liebst du jemanden direkt nach ein paar MOnaten daten? Bzw. wartest du mit dem Sex erst, wenn du ihn anfängst zu lieben? Finde ich aber arg komisch, denn liebe muss für mich wachsen und geht sicherlich nicht nach nur paar Wochen/MOnaten Dating. WEil wenn du diese Perosn direkt nach wenigen Wochen liebst, find ich das arg komsich wie schnell du von Liebe redest!

Ich glaube so einige sind von diesem
Beitrag getriggert weil alle dir geraten haben dass da nix passieren kann. (Sogar dein Zahnarzt) Aber du eigentlich im vornherein gar keinen Tipp wolltest weil dir schon vorher klar war dass du ihn niemals küssen wirst

Zitat von elysia1988:
Ich hatte auch in der Vergangnheit Karies, minimale Stellen, die ich sofort machen ließ.

Wenn du schon Karies hattest, dann kannst du dich gar nicht mehr anstecken, weil du selbst das Bakterium in dir trägst.

Zitat von elysia1988:
Ich bin mir nicht sicher ob du deinen Beitrag ironsich meinst

Habe ich natürlich ironisch gemeint. ^^ Und zur Liebe entscheidet man sich letztlich, denn Liebe und Verliebtheit schließen sich nicht zwangsläufig aus. Mal gehts schneller, mal dauert es länger. Glaube nicht das es da ein richtig oder falsch gibt.

Zitat:
Aber du eigentlich im vornherein gar keinen Tipp wolltest weil dir schon vorher klar war dass du ihn niemals küssen wirst

tatsächlich war mir das nicht vorher schon klar, habe bis heut überlegt was ich machen soll. ABer je mehr ich mich damit befasse, umso weniger möchte ich das Risiko eingehen. Und mich dazu beschlossen es nicht zu tun.

Nochmal, du hast bereits Karies gehabt, also kannst du dich nicht mehr anstecken, weil dein Mund selbst mit dem Bakterium in Kontakt gekommen ist, von daher ist das alles unsinnig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Date.. Anfangs haben wir uns immer spät abends irgendwo im freien getroffen. Dachte mir da auch nichts dabei... Wir waren spazieren oder saßen halt an einem schönen Plätzchen.. Wir haben uns auch schnell geküsst... das küssen war schön aber auch manchmal mit einem komischen Geschmack verbunden.. Er hat auch viel geraucht und naja.. eines Tages haben wir uns halt auch mal tagsüber getroffen.. als er lauthals gelacht hat, war die romantik irgendwie vorbei. Habe noch nie so schlimme Zähne gesehen.. Seitdem achte ich immer genau auf die Zähne meines Gegenüber. Ich hatte auch lange Bedenken, ob seine fauligen Zähne irgendein Schaden angerichtet haben aber ich habe auch viele Jahre danach keine Probleme.. toi toi toi

@Jenny1985 viele Menschen haben schlechte Zähne oft stecken da ja mehr Probleme dahinter als ich gehe mal nicht zum Zahnarzt. Rauchen, Alk., Zucker, Dro., Ängste, chronische Schmerzen. Kein schöner Anblick aber jeder Mensch hat da bestimmt seine Geschichte dazu. Fand das auch krass als ich mal die einer Bekannten sah aber ich wäre mit solchen beurteilenden Aussagen sehr vorsichtig, wer weiß ob man mal selber in die Lage kommt.

der Thread mag zwar interessant klingen aber es passt nicht.
Wenn ich jemanden liebe, dann hinterlasse ich nicht solche Zeilen.
Dann lieb ich den, mit Haut und Haaren.
Er mag lieb und nett sein, aber ungepflegt.......
Ob es um die Zahn oder Körperpflege geht......
Man sieht es und man riecht es.
Entweder du akzeptiert es oder du läßt es.
Aber wenn dir Zahnpflege schon aufstösst wie mag es dann sein, wenn du das erste mal mit ihm Bett gehst.

Du hast ihn so kennengelernt, dann nimm ihn so wie er ist.

Oder du sprichst ihn darauf an, vielleicht kann er es ändern.

Liebe versetzt ja bekanntlich Berge.

Nur meine Meinung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore