@Nici34
Erst mal danke, dass du dich geöffnet hast.
Ich kenne dich nicht, bin aber tzd froh, dass du noch unter uns bist.
Also, eine Mutter die jeden Aspekt in meinem Leben kontrollieren will, davon kann ich ein Lied singen.
Ich sag es mal so, Eltern sind im Endeffekt auch eine Zweck-Beziehung. Vor allem wenn wir klein sind, brauchen wir sie. Später brauchen wir sie nicht mehr um zu überleben, demnach ist es keine Zweck-Beziehung mehr, sondern eine die man hat, weil man seine Eltern mag (im besten Fall).
Wenn das aber nicht so ist und du hast einen Grund, dann ist es nur eine Beziehung die nur Leid bringt.
Dir geht es nicht gut, wenn deine Mama in deinem Leben ist, weil sie alles kontrollieren möchte. (Ich hoffe ich habe es richtig verstanden).
Wenn Sie aber nicht da ist, dann geht es Dir auch nicht gut, sprich zu fühlst Dich schuldig. Es ist egal wie wir es drehen, Du fühlst Dich schlecht. Ich finde es enorm wichtig, dass Du zu Dir stehst und Deine GRENZEN akzeptierst. Leider akzeptiert nicht viele Menschen unsere Grenzen. Zieh ein Schlussstrich, der für dich am besten ist und denk daran, du bist niemanden etwas schuldig. Nur dir selbst.
26.03.2025 21:38 •