Ich bin neu hier und habe gerade das starke Bedürfnis, von mir zu erzählen...Ich hoffe, dass jemand unter euch ist, der mir helfen kann.
Ich bin 27 Jahre alt und kann eigentlich sagen, dass ich noch nie eine richtige Beziehung geführt habe.
Ich hatte wohl schon mal einen freund , den habe ich einmal gesehen und mit ihm geknutscht. Damals war ich 14 Jahre alt.
Dann war da auch mal eine angebliche Fernbeziehung....Aber ist es eine Fernbeziehung, wenn man sich nie sieht, mir täglich telefoniert?
Wir haben zumindest 3 Jahre lang dieses Spiel gespielt.
Jungs in meiner Nähe waren für mich absolut schrecklich. Ich wurde gehänselt und habe mich nie wirklich attraktiv gefühlt.
Bis heute ist es für mich sehr unangenehm, wenn mich ein Mann auch nur anschaut.
Vor 5 Jahren erlebte ich etwas kurioses. Ich verliebte mich in jemanden. Jedoch konntest ich kaum Nähe zulassen. Inzwischen hat er ein Kind mit seiner besten Freundin. ...
Aber nicht genug.
Dann war da die große körperliche Anziehungskraft zwischen mir und einem Kollegen. ..Eines Abends wurden wir intimer , jedoch brach ich kurz vorm Sex ab.
Hört sich seltsam an. Ist auch inzwischen 3 Jahre her.
Mir ist das alles ziemlich peinlich.
Ich habe einen Kinderwunsch. Nur ist eben irgendwann auch mal alterstechnisch der Zug abgefahren und ich habe angst, dass dieser Wunsch nie in Erfüllung geht.
Das deprimiert so sehr.
Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. ..
Danke fürs Durchlesen
und für eure Antworten; )
20.08.2015 20:01 • • 26.08.2015 #1