ich bin erst neu hier und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann :-/ Da ich kurz vorm durchdrehen bin....
Zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, hatte vor 7 Jahren eine schlimme Trennung und seit dem wollte ich nie wieder einen Mann und hab mir auch über die Jahre eingeredet, das ich auch keinen brauche!
Vor 5 Jahren fing mein Dauerschwindel an und dazu kamen die Angstzustände, Panikattacken und diese innere Unruhe.
Vor 6 Monaten habe ich nun einen tollen Mann kennengelernt und trotz meiner Vorurteile, bin ich die Beziehung eingegangen.
Es ist (mein) absoluter Traummann und es gibt nichts negatives einzuwenden.
Er ist in der Woche auf Montage, so das ich in der Woche eigentlich abspannen könnte, was ich allerdings nicht kann :-/
Nun mein Problem:
Seit wir zusammen sind, ertappe ich mich ständig, wie ich nach zu viel Nähe durchdrehe. Ich bekomme Panik, habe Druck auf dem Brustkorb, grüble den ganzen Tag nur über ihn nach und kann richtig zugucken, wie mein Gefühlschaos ständig auf und ab geht.
Zum Schluss stelle ich dann sofort die Beziehung in Frage, und denke mir dann, das ich mir die Gefühle bestimmt nur einrede und mir was vor mache
Bevor er kommt, habe ich richtig Panik mit teilweise Übelkeit und Bauchweh... ABER... ist er dann da, fall ich in seine Arme und mir fällt ein Stein vom Herzen... dann bin ich sowas von beruhigt....
Nun meine Frage:
Kennt das jemand auch?
Bilde ich mir die Gefühle nur ein und er ist einfach nur der Falsche?
Ich danke jedem Einzelnen für seine Antwort.
06.04.2016 07:28 • • 11.04.2016 #1