App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe einen Jungen kennengelernt im Januar diesen Jahres.. Nach einer Zeit entwickelte sich etwas mehr daraus. Wir sind jedoch nicht zusammen weil wir es schon langsam angehen wollen anfangst fühlte ich mich auch sehr wohl aber jetzt wo ich merke es wird ihm langsam ernst bekomme ich totale Angst! Jedesmal wenn ich weiß er möchte entwas unternehmen finde ich Ausreden um abzusagen... Ich sehe ihn wenn dann nur noch am Wochenende zumindest zurzeit. Ich habe eine weile versucht diese Angst zu verdrängen und war ein paar mal bei ihm.. Aber ich fühl mich so eingeengt obwohl wir in letzter Zeit kaum etwas unternehmen.. Dazu muss ich sagen meine letzte Beziehung ist daran gescheitert habe auch nichts von dieser Angst erwähnt. Wollte auch nicht wahrhaben dass ich so etwas habe.. Ich fühle mich so unglaublich schlecht und grübel viel. Auch im allgmeinen Alltag fühle ich mich bei den kleinsten Aufgaben schnell überfordert und schlafe schlecht oder bekomm regelrechte Panikattacken.. Ich fühle mich oft schlapp und leer und an manchen Tagen sind mir die wichtigsten Menschen plötzlich egal und ich werde völlig gleichgültig.. Und mich überkommt eine ständige Trauer und Verzweiflung, es kommt manchmal wie aus dem nichts auch wenn an diesem Tag alles gut war.. Dieses Gefühl habe ich jetzt seit ca. 2-3 Jahren..
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!

11.05.2016 19:53 • 12.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Machst du das auch mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern? Also das du Ausreden findest warum du heute doch nicht x,y,z unternehmen kannst?

Also ich unternehme nicht sehr viel mit meiner Familie außer mit meiner großen Schwester mit der ich öfter mal feiern gehe...





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore