ich bin ein Mädchen fast 16 Jahre alt. Ich habe im laufe der ca letzten 2 Jahre ca. 3 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Jedoch scheitert dies immer nach ungefähr 2-4 Wochen. Ich sehne mich nach einer langfristigen Beziehung. Entweder ich verliebe mich in die Jungs, die mich verarschen, also so richtige Ar... bin einem mal 1 Jahr hinterhergelaufen
oder ich gehe eine Beziehung mit jemandem ein, mit dem ich anfangs eine Woche lang 'normal zsm. bin' und danach bauen die Gefühle immer mehr ab. Ich muss dann einen Weg finden mit dieser Person Schluss zu machen oder ihr aus dem Weg zu gehen.. denn das ist mir dann einfach zu viel. Ich stelle mir vor mit einer vllt. 'besseren Person' 'eine bessere Beziehung' führen zu können. Das ist natürlich Schwachsinn. Ich bekomme diese Gedanken dann nie aus meinem Kopf. Wenn ich dann aber mit dieser Person Schluss gemach habe, geht es mir viel besser. Ich sehne mich danach mal eine Beziehung mit einem Menschen zu führen, der mich liebt und den ich liebe!
Ich bin schon seit 2 Jahren in einer Therapie und nehme Antidepressiva. Da die Therapie nicht viel geholfen hat, hoffe ich hier vielleicht ein bisschen Hilfe zu bekommen. Wie seit ihr aus eurer Situation herraus gekommen oder wie fühlt ihr euch ? Seht ihr vielleicht paralellen ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich langsam auch echt verzweifelt bin
Danke schon mal im vorraus
15.11.2014 15:38 • • 19.11.2014 #1