App im Playstore
Pfeil rechts
39

Vielleicht mit Beobachtungsliste.
Aber vorher müssen wir klären, wer welcher Person beobachtet. Und dann müssen wir und im Team treffen zur Analyse und dann werden wir das Ergebnis bekannt geben.

Nee, die Qualität beurteilen.....Gerd als Sachverständigen.

A

Bindungsangst 2 männer eine liebe

x 3

Ich wechsle den Job

Aaaah

Aber Igel,
sie möchten doch wissen wer mit wem am besten zusammen passt. Da geht es doch nicht um Qualität

Oder Mathias T als Gutachter. Der kann ja vier Frauen gleichzeitig beglücken, Respekt !

Also wir müssen da schon fachlich bleiben

Nee, Mathias wurde platt gemacht. Wolke und ich wissen das.

Wie langweilig ist das denn, zwei Profile aufmachen und sich selber schreiben.

Zitat von Icefalki:
Nee, Mathias wurde platt gemacht. Wolke und ich wissen das.

Ne du bist, das war nicht langweilig

Wolke spinnt du etz ganz was soll denn dieser ganze schei. also echt ein video was soll denn das warum macht ihr sowsas

Von euch beiden ?

Dubist, nicht langweilig, war heute ein toller Lachtag. Und wir sind schwer am arbeiten.

Also wir sind gerade am beraten, wie wir euch noch helfen können.

Und das schon den ganzen Tag. Also schneggesmann, du kannst dich jetzt echt nicht beschweren.

Ne wolke lass stecken ich habe das alles hier mal gemeldet was ihr da abzieht ich hoffe die admins hier machen was dagegen.... sich lustig machen weiö menschem probleme haben und iegendwie einen rst wollten echt super von euch affen hammer ihr könnt euch auf die schulter klopfen

Besser als auf den Kopf !
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut, dann sehen wir ja mal, was da Heute genau gelaufen ist.

Ich bin es nämlich auch als User leid, immer wieder veräppelt zu werden. Und in meinen Augen war das eine Veräpple von dir oder euch.

Ok und was war das für eine veräppelei?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore