Jetzt hat er einen Teilzeitjob was natürlich super ist ! Aber trotzdem wurde ich letztens wieder gefragt kannste mir 10 Euro leihen?
Und bei Rewe an der Kasse wurde gewartet dass ich meinen Geldbeutel hervor hole wie so oft.
Und heute wurde ich total getriggert . Waren shoppen. Und seine Karte konnte nicht gelesen werden. Also fragte er ob ich ihm den Betrag leihen kann. Hab ich getan, aber ich war super wütend und kam da nicht gegen an. Obwohl er nix dafür konnte. Dann folgten 2 Essenstände wo dann auch gewartet worden ist dass ich mein Geld raus hole. Weil seine Karte ging ja nicht und Bargeld hatte er keins. Und am Ende ist mir rausgeplatzt dass mir das so langsam alles zu teuer ist, ich nicht die Bank bin und ich nicht mehr bezahlen mag.
Er hält mir jetzt vor dass ich heute motzig war, ich das Geld ja wieder bekommen würde und ich bin traurig und verletzt weil ich mich unverstanden fühle UND es gaaar nicht meine Art ist so zu sein. Ich bon tatsächlich nie geizig. Und die Situation hat mich heute dazu gebracht so zu sein, wie ich eigentlich nicht bin.
25.11.2023 17:20 • • 26.11.2023 #1