App im Playstore
Pfeil rechts

Seit ihr mit dem Sex eures Partners zufrieden?

*Auskotzthread*

NEIN! ich bin (bleibe) Treu !

16.11.2009 01:50 • 26.11.2009 #1


So, ich fange mal an..

Ich bin momentan voll in einer heißen Phase, was Sex angeht.
Bin 23 , er 28 nur am Arbeiten oft auch Sa So
Wir führen ne We-beziehung, heißt, wenn ich da bin, schläft er sehr oft , schnell ein, weil er Müde ist vom ganzen Arbeiten und am besten schlafen kann wenn ich bei Ihn bin. (fühlt sich wohl etc.)
Ich liege also da, voll gefrustet und gut, und er schläft!! Das macht mich manchmal so sauer!

Kennt ihr das? Ich meine das ja nicht böse, aber..dann wird er morgens (gegen 4 Uhr rum) wach ..(hat also etwas energie gesammelt und fällt dann total gallig über mich her (genießen kann ich es nicht, und kommen erst recht nicht) So schnell wie er oben ist, ist er auch wieder unten..

Das macht mich momentan so zu schaffen, und echt sauer..Dann sagt er auch noch dreist: Du brauchst immr so lange! Hallo??

Von Romanik keine spur...


A


BeziehungsSex!

x 3


Erste Frage: Hast du mal mit deinem Partner drüber geredet?

Ein klärendes Gespräch unter vier Augen ist immer das Erste, was man anstreben sollte. Danach kann man sich immer noch Rat von Anderen holen.

Ich würde dir raten, dass du die Sache einfach selbst in die Richtung zu lenken suchst, die dir gefällt.
Also, wenn du z.B. weißt, dass er Abends, sobald er auf der Couch oder dem Sofa liegt, einpennt -dann tu was dagegen, komm ihm zuvor.
Man kann Sex ja nicht nur im Bett haben.
Das geht auch überall anders. Unter der Dusche, in der Küche, im Bad.
Du musst nicht warten, bis ihr Abends im Bett liegt, wenn du weißt, dass er dann wohl eh bald einschläft.
Du kannst ihn doch auch vorher schon überraschen

Und wenn dir morgen das einmal Übereinanderherfallen nicht reicht -wieso dann nicht noch ein zweites Mal dran hängen?
Die meisten Männer halten dann länger durch, und du kommst so vielleicht auch auf deine Kosten.

Also: Entweder ernsthaft drüber reden, oder die Sache selber so lenken, wie man sie haben will

Alles Gute,
Pilongo

Ja Mäggi ran ...wenn du Bock hast nimm ihn Dir Du liegst im Bett und wartest und wartest und hoffst das deine Gedanken sich übertragen von ihm umgesetzt werden in sein bestes Stück und er deine Lustgedanken Dir dann real besorgt...Puhhh auch ein Mann ist nur ein Mann und auch Männer müssen mal schlafen gehn ohne voher zu hemmungslosen Lovern zu werden.Weil von nix kommt nix...Wenn Du Lust hast ..warum signalisierst Du ihm das nicht?.Was nützt dir deine Lust im Kopf wenn Du sie nicht auslebst ??
alleine von den Gedanken bekommt man noch keinen super Sex den muss man sich als Fau nehmen und nicht warten hoffen und sich wundern wenn der Partner einschläft weil du befindest Dich ja auch in einem Schlafzustand die Gedanken im Kopf...egal.
irgendwann bist du beleidigt und denkst,manno Er brings nichts meh,r du erwartest das dein Freund Dir den feurigen Liebhaber spielt möglichst ausreichend von Dauer und Länge....er vollkommen ausgepowert ausgelaucht einschläft und du selig enspannt einschlummerst mit dem Gedanken....man war ich Super den hab ich es gezeigt ...
Wenn Männer versagen oder keine Lust bekommen dann ist es auch dein Pronlem weil dazu gehören zwei der Mann ist immer nur so gut wie sein gegenübe..Und wenn Er Dich nicht befreidigen kann dann solltest du mal überlegen das Du etwas änderst..nicht nur warten,sondern aktiv teinehmen am geschehen...

Ist ja nicht so, als würde ich das nicht tun, ich signalisiere es ihn - er sagt mir dann aber auch, das er müde ist
Ich will ihn dann ja auch nicht bedrängen...

Seit wann muß man einen - noch dazu jungen - Mann bedrängen, wenn es um Sex geht? Hab ihr es denn noch nie mit ein wenig Phantasie versucht, schöne Wäsche zum Beispiel? Oder eine Mass. ( wobei Mass. bei mir immer automatisch zum gewünschten Ziel führen ) Wieso verführst du ihn denn nicht einfach anstatt zu warten, bis er sich mal 5 Minuten Zeit nimmt.
Als ich in deinem Alter gewesen bin, habe ich so ein Verhalten nicht durchgehen lassen und heut erst recht nicht!

Das tue ich ja alles, ich versuche es immer mit allen Mitteln.
Gehe mittlerweile nur noch mit schöner Unterwäsche ins Bett, oder sitze mit Reitwäsche auf der Couch, signalisiere es ihn und so weiter.
Im Bett versuche ich dann langsam an ihn ran zu kommen, streichel in da unten etc.. aber nichts, wenn ich dann nur noch nen Schnarchen höre, werde ich sauer.
Ist manchmal wie nen Rentner, und das macht mich echt wütend, vorallem dann, wenn ich dann so Sachen wie Live-Cam-Sex noch im Kopf habe...
Bei ihn muss Sex schnell und unkompliziert sein( also kommt mir so vor) schnell drüber, druck ablassen, fertig!! Das will ich so nicht, ich sage und mache Dinge, die ich vorher nie getan habe, nur weil ich weiß, das es ihn Mega anturnt, aber das sind Dinge, die für mich eigentlich etwas zu weit gehen.

Mache ich aber trotzdem, ich finde er ist in Sachen Sex, kein Guter Liebhaber und ich weiß nicht was ich tun soll, es stört mich gewaltig.
Und manchmal denke ich mir so, weißte was, ich ziehe mir nie wieder so was an, du bemerkst es doch eh nie..
Ich weiß ja nicht, bei meinen Ex Freunden war das nie ein Thema, die waren immer gut, irgendwie..lol.. aber bei ihn muss ich richtg kämpfen, er ist so ne schnarchnase was das angeht.
Drüberfelutscht und fertig, ohne mal etwas auszuprobieren oder so, ich finde das so schei.!!
Sorry, aber ich merke das ich gerade in einem Alter bin wo ich Sex wieder neu entdecke und es gerne mit meinem Freund ausleben möchte, aber er macht sie überhaupt keine Mühe, wenn er dann morgens einfach so über mich her fällt finde ich da absolut nichts schönes dran.

Hast du ihn schon mal bewußt auf seine Unlust angesprochen? War er bei seinen Exfreundinnen auch so zurückhaltend?

versuche doch einfach mal ne andere Masche?

Auch Männer mögen da mal abwechslung...

Spielzeug,Mass.,high Heels verwandele dich doch mal in das komplette gegenteil...



aber schau wenn er wirklich müde ist dann lasse Ihn doch schlafen ...man muss doch nicht irgendwie einer Richtlinie folgen...Jeder Mensch ist doch zum Glück anders...
Wichtig ist doch die Qualität und nicht die Quantität....

Da muss ich leider Fragen, welche Qualität?
Sicher, ich lasse ihn auch schlafen, ich finde das alles nur etwas depri wenn ich da mit reizwäsche sitze, er mich dabei total unmotiviert massiert und sich überhaupt nichts tut, weil er müde ist, er vermeiden ja auch schon gut zu werden, wegen seiner müdigkeit, das ist ihn zu anstrengend...

Zitat:
Hast du ihn schon mal bewußt auf seine Unlust angesprochen? War er bei seinen Exfreundinnen auch so zurückhaltend?


Naja, ich denke schon. Seine Ex hatte ihn mehr als 6 mal betrogen, ich ahne es lag auch daran, traurig, aber wahr.
Das möchte ich natürlich vermeiden, ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte daraufhin das ich immer so lange brauche zu kommen, das setzt mich natürlich auch unter Druck, da es ja was schönes sein soll, und länger als 20 min, ist es eh nie.
Ein vorspiel gibt es dabei weniger, ich finde es total unromatantisch.
Ich habe ihn gesagt, das ich momentan einfach öfters Lust habe, und gerne etwas ausprobiere und ich mich aber auch etwas ausgenutzt fühle, wenn er mich morgens im halbschlaf besteigt.

Vielleicht ist er wirklich irgendwie ziemlich gehemmt oder Sex bedeutet ihm
nicht so viel. Solche Leute gibt es, die haben nicht so ein großes Bedürfnis nach Sex. Da muß man als Frau dann überlegen, ob einem sowas reicht, denn es kann ja nicht sein, dass es in einer so jungen Beziehung schon wegen Sex krieselt, dass ist doch eigentlich das Thema, wo es am Anfang heiß hergehen sollte. Oder er hat eine Art Angst, dir nicht genügen zu können, weil ihn ja schon seine Ex betrogen hat und er vielleicht an seiner sexuellen Kompetenz zweifelt. Deshalb probiert er es erst gar nicht und gibt sich keine Mühe mehr. Mir würde sowas definitiv nicht reichen, frag ihn doch mal, wie er zu Sex steht, ob er immer schon mit eher wenig zufrieden war.

Das ist ja das nächste Problem, er redet überhaupt nicht viel, hat es nie wirklich gelernt zu reden.
Dann (vllt, habt ihr es ja gelesen) habe ich auf seinem Pc Live-Cam-Sex gefunden, es ist alles so Paradox mit ihn.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen oder sagen kann, es kommt nichts rüber von seiner Seite.
Momentan habe ich mehr negatives, als gutes.
Ich fühle überhaupt keine Wärme..ich bin ja schon so weit, das ich über eine Trennung nachdenke, habe das Gefühl das wir zwischenmenchlich garnicht zusammen passen...weiß echt nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Als ihr euch kennen gelernt habt, war er da auch so verschlossen? Du mußt doch irgendwas an ihm anziehend gefunden haben um überhaupt mit ihm zusammenzukommen. Ist er jetzt so sehr anders als damals? Wenn er diese Live Cam Sache macht, muß er doch Spaß am Sex haben, oder? Was hat sich denn verändernt in eurer Beziehung?

Hm, da fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein

Auf der einen Seite besucht er Live-Sex-Chats, auf der anderen Seite kannst du in Reizwäsche da sitzen und er schläft einfach ein.
Das passt irgendwie nicht zusammen.

Ich kann nachvollziehen, dass du über eine Trennung nachdenkst.
Das, was du beschreibst, das wäre mir auch viel zu wenig.. zu wenig Sex und zu wenig Gefühl.
Man muss das doch Beides voll ausleben, wenn man jung ist.

Klingt so, als würden bei euch die Emotionen fehlen, der Pepp.
Das, was eine Beziehung eben zusammen hält.

Wieso bist du denn mit ihm zusammen gekommen?
War er früher mal anders als jetzt?

Ich denke, dass man bezüglich Sex sehr viel ausprobieren und sehr viel miteinander reden sollte. Aber wenn Alles Reden und Mühen nichts hilft, dann passt es vielleicht auch einfach nicht.
Aber für eine gute Beziehung muss meiner Meinung nach auch der Sex absolut stimmen. Eine Beziehung ohne guten Sex wird sonst irgendwann zur Freundschaft, und tut auch nicht gut, finde ich.
Und wenn du im Moment mehr Negatives als Positives siehst, dann ist es vielleicht Zeit für eine Trennung.
Das war auch immer meine Trennungs-Entscheidungshilfe. Wenn ich zurückblickend mehr schlechtes als Gutes in Erinnerung hatte, hab ich Schluss gemacht.
Denn eine Beziehung soll Spaß machen und glücklich machen.
Alles Andere ist Zeitverschwendung.

Ach ich weiß ja selbst nicht, so langsam frage ich mich ob ich nicht immer etwas zuviel verlange und ob das alles überhaupt noch Sinn macht, wenn man selbst immer zurück stecken muss.
Er war eigentlich schon immer etwas Sexfaul, aber seitdem er auch noch oft am We arbeiten muss (er ist mit seinen Eltern zusammen selbständig) ist es schlimmer geworden. Ich glaube so langsam wirklich, das er sich beim live-cam-sex angemeldet hat, weil das alles so einfach und unkomplitziert ist, er braucht da nicht wirklich was tun, aber es sieht was und das (fast) real.
Ich muss dazu sagen, das mein Freund nicht der sportlichste ist, die Ausdauer ist nicht so vorhanden.
Dann ist mir aber aufgefallen das er nur beim (Dirtytalk) extrem abgeht, die Sachen gehen aber oft (in meinen Augen) etwas zu weit..aber was solls, man will ja auch dem anderen ne Freunde machen.
Als ich mich vor paar Monaten (sorry wenn ich das so sage) neben ihn selbstbefiedigt hatte, kam es dann mal endlich zum Sex (er war schon wieder eingeschlafen)
Mich bedrückt die Sache total, und ich habe ihn auch schon angeboten mit mir zusammen nen P***o zu gucken (das möchte er aber auch nicht)
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
Ihn turnen in meinen Augen Sachen an, die in der realität nicht umzusetzen sind (möchte darauf nicht näher eingehen) so normales, sind meiner Meinung nach, nicht wirklich erregbar (in seinen Augen)

Was soll ich denn da noch tun, ich habe ihn aber gesagt, das wir uns mal zusammensetzen müssen um zu reden, weil ich nicht ganz glücklich bin.
Gut, ich muss sagen das er dann aber direkt reagiert und nachfragt, aber er ist halt nicht offen genug, das macht das alles echt nicht einfach..

Wir seind erst wenige Monate zusammen, wie soll das in paar Jahren aussehen?
Kennt ihr den Spruch? Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft? So fühle ich mich, es ist ja nicht so, als würde ich andersweitig keine Angebote bekommen, ganz im Gegenteil, aber ich möchte es mit ihn, aber er macht es mir echt nicht einfach...

Zitat:
Wir seind erst wenige Monate zusammen, wie soll das in paar Jahren aussehen?
Kennt ihr den Spruch? Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft? So fühle ich mich, es ist ja nicht so, als würde ich andersweitig keine Angebote bekommen, ganz im Gegenteil, aber ich möchte es mit ihn, aber er macht es mir echt nicht einfach...


Dann musst du einfach sehen, wie du damit zurecht kommst.
Entweder du gehst den Weg über die Trennung und suchst weiter, oder du bleibst bei ihm, aber bist vielleicht für den Rest eurer Beziehung sexuell frustriert Denn so wie es klingt habt ihr ja schon viel geredet, aber geändert hat sich wohl wenig.

Das mit dem Sex ist eh immer so eine Sache.
Ich weiß ja jetzt nicht, mit wie Vielen du schon Sex hattest.
Ich hab z.B. ne Zeit lang viel ausprobiert.
Ein Junge, mit dem ich echt gerne zusammen sein wollte, war ein ganz lieber Kerl. Sehr sanftmütig, sehr gutaussehend mit seinem sehnigen drahtigen Körper; spielte mir auf dem Klavier Lieder vor, sang für mich, komponierte Texte für mich.. ein ganz lieber und wirklich hinreißend romantischer Kerl. Brachte Frühstück ans Bett, verstreute Rosenblätter. Das volle Programm. Wie im Film halt.
Ein Traummann also.
Aber beim Sex kamen wir nie auf einen Nenner.
Ich probiere grundsätzlich fast Alles aus, und er stand, wie dein Freund, extrem auf Dirty Talk und auch auf Rollenspiele; er hatte auch nen Hang zum Bestraftwerden. Das war mir zu krass, sowas kann ich nicht.
Im Bett kann's meinetwegen mal wild und derb zugehen, aber dabei immer respekt- und vor Allem liebevoll. Und diese harten Sprüche zu sagen oder ihm weh zu tun.. das konnte ich nicht.
Also ist nie was aus uns geworden.
Bereut habe ich es aber nie -denn die Beziehung muss meiner Meinung nach als Gesamtpaket klappen, und dazu gehört für mich auch guter Sex.
Die Geschmäcker beim Sex sind sehr unterschiedlich, und ich finde, es muss einfach passen, es muss harmonieren, man muss gut zusammen spielen in einer Beziehung, und auch im Bett.
Sexuelle Vorlieben sind so unterschiedlich wie Charaktere, da ist es nicht einfach, den passenden Partner zu finden.

Mit meinem ersten Ex habe ich übrigens auch Schluss gemacht, weil er nicht zu einem sinnvollen, offenen Gespräch fähig war -egal über was- und immer so lustlos und passiv sein Leben gelebt hat. Ohne Antrieb, ohne Motivation, ohne Spaß. Und er wollte nur alle zwei Tage Sex haben -das fand ich ziemlich abturnend und vor Allem zu wenig mit meinen 18 Jahren.

Will meinen:
Wenn das Gesamtpaket nicht passt, kann das Drumherum noch so schön sein -dann bringt die Beziehung meiner Meinung nach nichts.

Ich meine klar: Probleme, Streitigkeiten, das gehört Alles dazu, is ganz normal, in jeder Beziehung. Aber dann redet man drüber, klärt die Sache, man kommt aufeinander zu, geht Kompromisse ein, arbeitet an sich und der Beziehung.
Eine Beziehung ist ja nichts Festes, Starres, sondern sie entwickelt sich ständig weiter, indem die Menschen lernen, miteinander besser leben zu können, indem man sich aufeinander einstellt, aufeinander zugeht.

Eine Beziehung soll dafür sorgen, dass es dir gut geht, dass du dich wohl fühlst. Dass du dich nach dem Anderen sehnst und dich jedes Mal neu auf ihn freust.
Eine Partnerschaft soll dir das Gefühl geben, was Besonderes zu sein.

Was erwartest du dir denn von ihm?
Vielleicht hilft dir das auch bei ner Entscheidung.
Mal klar zu definieren, was ne gute Beziehung für dich ausmacht, was du dir davon erhoffst. Und dann abgleichen, was du davon bekommst.
Entweder, er ist dir unterm Strich die Mühe wert, oder eben nicht.
Ich glaube, das sind die einzigen zwei Möglichkeiten.


Alles Gute,
Pilongo

Ich bin hin und her gerissen und es geht mir ähnlich wie Dir damals.
Auf der einen Seite, ist er echt was wunderbares, auf der anderen Seite, gibt es soviele Aspekte die einfach dagegen sprechen.
Ich möchte auch keinen Menschen verändern, weil ich ihn ja auch so (mehr oder weniger) kennengelernt habe.
Der Sex, seine verschlossene Art und das fehlende Feingefühl sind die Dinge, mit denen ich echt nicht Klar komme.
Ich merke auch, das er sich wirklich Mühe gibt, aber wie soll das ein Mensch verstehen(lernen), wenn er es nicht anders kennt?

Ich möchte mich ja eigentlich nicht trennen, weil ich noch die Hoffnung habe, das es sich irgendwann besser wird. Mir ist es aber echt blöd geworden mit ihn zu reden, traue mich ja schon (fast) garnicht mehr, weil er sich dann angegriffen fühlt und ich ihn nicht vermitteln möchte, das er muss oder soll, sonst...Das ist echt nicht einfach, ich weiß nicht wie ich es richtig mache, ich will ihn ja auch nicht das Gefühl geben, weil er ja schon selbst an sich zweifelt (denkt, er sei zu dumm ne Beziehung zu führen, weil er irgendwie alles falsch macht)
Was kann ich tun, damit er es nicht falsch versteht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Maggy86,
ich wäre froh,wenn meine Frau sich so wie du bemühen würde.Schade das gerade dein Partner dies nicht schätzt und das mit dir geniessen kann.
Ich habe leider das Problem,das nach langer Ehe der Sex auf der Strecke geblieben ist und ich nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll.Ich habe nunmal meine Bedürfnisse und die relativ oft.Na,ja vielleicht gehört das ja nicht hierher.Trotzdem noch wünsche ich dir,das sich deine Situation zum Positiven verändert.

Zitat:
Der Sex, seine verschlossene Art und das fehlende Feingefühl sind die Dinge, mit denen ich echt nicht Klar komme.


Zitat:
Ich möchte mich ja eigentlich nicht trennen, weil ich noch die Hoffnung habe, das es sich irgendwann besser wird.


Zitat:
Mir ist es aber echt blöd geworden mit ihn zu reden, traue mich ja schon (fast) garnicht mehr, weil er sich dann angegriffen fühlt und ich ihn nicht vermitteln möchte, das er muss oder soll, sonst...


Wie lange seid ihr denn schon zusammen, also wie viele Monate?
Meinst du, das ist eine gute Basis bisher, auf der man aufbauen kann?

Ich will dir die Beziehung nicht madig machen, aber es klingt so, als würdest du dich unsäglich bemühen, alle Hebel in Bewegung setzen, damit es mit euch beiden klappt, dich jeden Tag für ihn in heiße Unterwäsche werfen -und von ihm kommt nichts zurück.
Man muss in einer Partnerschaft diskutieren und miteinander reden können, das ist das absolute A und O.
Wenn du meinst, du traust dich schon gar nicht mehr, Dinge anzusprechen, weil du Angst hast vor seiner Reaktion.. dann läuft was falsch. Das ist nicht richtig.
Eine Beziehung lebt und arbeitet und entwickelt sich. Das bedeutet, dass beide Partner zusammen arbeiten müssen, um sie am Laufen zu erhalten.
Sonst geht sie irgendwann kaputt.

Es sind jetzt 9 Monate, also nicht die Welt.
Mir ist reden ziemlich wichtig, mir ist es lieber, die wahrheit zu sagen, als sich hinter lügen oder scharm zu vertecken.
Ich bin ein Typ, der andere gerne verstehen möchte, helfen etc. aber bei ihn stoße ich so manchmal echt an meine Grenzen.
Ich bin oft am weinen, weil er mich einfach nicht versthen möchte, ich möchte ihn doch nichts böses.
Ich habe einfach nur redebedarf, das ist doch verständlich nach allem, oder?
Er fühlt sich dann aber immer angegriffen also ob er die Wahrheit aus scharm nicht hören möchte, er lenkt die Aufmerksamkeit dann immer auf sich, um mich geht es dann oft garnicht mehr, weil er dann anfängt zu weinen.
Er schweigt wie nen Grab und dann bin ich wieder die Jenige, die ihn in den Arm nimmt und tröstet, obwohl es mir schlecht geht.
Ich habe ihn auch schon gesagt, das ich es nicht schön finde, das er sich immer als das Opfer sieht.
Er hat auch, meinem Empfinden nach schwierigkeiten Ich liebe Dich oder Danke zu sagen, auch kann er seine Freunde nicht richtig zeigen, wenn ich z.B angekommen bin.
(führen ja ne We-beziehung)
Ich würde mir wünschen das er mal freier wird, mal schreit mal tobt, mal einfach crazy ist..aber nichts.
Ich glaube er hat nen ganz großes Problem, aber Probleme sind doch da um sie zu lösen, ich will nur wissen woran das liegt.
Ich merke auch, das er große Angst hat mich zu verlieren,er verbindet Gespräche komischerweise immer mit einer Trennung, das enzigste was er dann sagt ist, liebst du mich noch, oder, wir sind doch noch zusammen..
Wie mache ich ihn klar, das er reden muss , damit ich ihn verstehe?
Er ist so extrem sensibel, er ist gleich immer verletzt als würde eine Welt unter gehen, wieviel feingefühl muss ich noch zeigen, damit er mich nicht falsch versteht.
Ich bin doch seine Freundin, eine Frau, die er liebt, wieso ist unser Sex so (oberflächlich??) ich verstehe das alles einfach nicht.

A


x 4


Pfeil rechts


Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore