Zitat:Wir seind erst wenige Monate zusammen, wie soll das in paar Jahren aussehen?
Kennt ihr den Spruch? Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft? So fühle ich mich, es ist ja nicht so, als würde ich andersweitig keine Angebote bekommen, ganz im Gegenteil, aber ich möchte es mit ihn, aber er macht es mir echt nicht einfach...
Dann musst du einfach sehen, wie du damit zurecht kommst.
Entweder du gehst den Weg über die Trennung und suchst weiter, oder du bleibst bei ihm, aber bist vielleicht für den Rest eurer Beziehung sexuell frustriert Denn so wie es klingt habt ihr ja schon viel geredet, aber geändert hat sich wohl wenig.
Das mit dem Sex ist eh immer so eine Sache.
Ich weiß ja jetzt nicht, mit wie Vielen du schon Sex hattest.
Ich hab z.B. ne Zeit lang viel ausprobiert.
Ein Junge, mit dem ich echt gerne zusammen sein wollte, war ein ganz lieber Kerl. Sehr sanftmütig, sehr gutaussehend mit seinem sehnigen drahtigen Körper; spielte mir auf dem Klavier Lieder vor, sang für mich, komponierte Texte für mich.. ein ganz lieber und wirklich hinreißend romantischer Kerl. Brachte Frühstück ans Bett, verstreute Rosenblätter. Das volle Programm. Wie im Film halt.
Ein Traummann also.
Aber beim Sex kamen wir nie auf einen Nenner.
Ich probiere grundsätzlich fast Alles aus, und er stand, wie dein Freund, extrem auf Dirty Talk und auch auf Rollenspiele; er hatte auch nen Hang zum Bestraftwerden. Das war mir zu krass, sowas kann ich nicht.
Im Bett kann's meinetwegen mal wild und derb zugehen, aber dabei immer respekt- und vor Allem liebevoll. Und diese harten Sprüche zu sagen oder ihm weh zu tun.. das konnte ich nicht.
Also ist nie was aus uns geworden.
Bereut habe ich es aber nie -denn die Beziehung muss meiner Meinung nach als Gesamtpaket klappen, und dazu gehört für mich auch guter Sex.
Die Geschmäcker beim Sex sind sehr unterschiedlich, und ich finde, es muss einfach passen, es muss harmonieren, man muss gut zusammen spielen in einer Beziehung, und auch im Bett.
Sexuelle Vorlieben sind so unterschiedlich wie Charaktere, da ist es nicht einfach, den passenden Partner zu finden.
Mit meinem ersten Ex habe ich übrigens auch Schluss gemacht, weil er nicht zu einem sinnvollen, offenen Gespräch fähig war -egal über was- und immer so lustlos und passiv sein Leben gelebt hat. Ohne Antrieb, ohne Motivation, ohne Spaß. Und er wollte nur alle zwei Tage Sex haben -das fand ich ziemlich abturnend und vor Allem zu wenig mit meinen 18 Jahren.
Will meinen:
Wenn das Gesamtpaket nicht passt, kann das Drumherum noch so schön sein -dann bringt die Beziehung meiner Meinung nach nichts.
Ich meine klar: Probleme, Streitigkeiten, das gehört Alles dazu, is ganz normal, in jeder Beziehung. Aber dann redet man drüber, klärt die Sache, man kommt aufeinander zu, geht Kompromisse ein, arbeitet an sich und der Beziehung.
Eine Beziehung ist ja nichts Festes, Starres, sondern sie entwickelt sich ständig weiter, indem die Menschen lernen, miteinander besser leben zu können, indem man sich aufeinander einstellt, aufeinander zugeht.
Eine Beziehung soll dafür sorgen, dass es dir gut geht, dass du dich wohl fühlst. Dass du dich nach dem Anderen sehnst und dich jedes Mal neu auf ihn freust.
Eine Partnerschaft soll dir das Gefühl geben, was Besonderes zu sein.
Was erwartest du dir denn von ihm?
Vielleicht hilft dir das auch bei ner Entscheidung.
Mal klar zu definieren, was ne gute Beziehung für dich ausmacht, was du dir davon erhoffst. Und dann abgleichen, was du davon bekommst.
Entweder, er ist dir unterm Strich die Mühe wert, oder eben nicht.
Ich glaube, das sind die einzigen zwei Möglichkeiten.
Alles Gute,
Pilongo