App im Playstore
Pfeil rechts

So, dieses We wieder das selbe. Ich muss zugeben das ich etwas auf Abstand war, heißt, ich habe ihn nicht oft in den Arm genommen u.s.w.
Am Abend war ich dann wieder rattig (gut, ich muss zugeben er hatten einen 10 Stündigen Arbeitstag hin sich und danach waren wir noch mit Freunden aus)
aber, dann fangen wir doch an, nach 15 minuten liegt er wieder völlig erschöpft auf mich drauf und meint : Komm doch endlich, ich habe ihn gebeten runter zu gehen, weil ich so keinen Sex haben kann. Ne halbe Stunde später haben wir dann wieder und es war ok.
In der Früh, gegen 7 Uhr, hat er mich dann wieder bestiegen, danach wollte er mich in den Arm nehmen, ich habe ihn aber gesagt das er mich bitte in ruhe lassen soll.
Den Tag haben wir dann mit seiner Familie verbracht und dann musste ich auch schon wieder fahren..
Als ich zuhause war, meinte er das er es schön war, mich vermisst und das er fande, das diesesmal alles so entspannt war, das hätte ihn gefallen

Mir aber nicht! Ich habe ihn letztens noch gesagt, das mir es wichtig sein, das wir zusammen mal reden (gut, wir hatten jetzt nicht die Möglichkeit) aber ich kann wetten, das es zu keinem Gespräch kommen wird. Und ich habe ehrlich gedagt keine Lust mehr.

Der sex ist nicht schön, einfach drauf und fertig. *kotz*

wieso lässt du dich eigentlich von ihm besteigen, wenn du es gar nicht willst?

A


BeziehungsSex!

x 3


Also so ein Verhalten würde ich nicht durchgehen lassen. Ich hab auch in einer langjährigen Beziehung noch viel Sex und zwar guten. Wie lange willst du dir das denn noch antun? Könnte ich nicht, ehrlich nicht.

Ich weiß esaauch nicht. Ich bin im halbschlaf wenn er das tut. Er weiß auch das ich es blöd finde, aber er meint ja er könnte nichts dafür, das er morgends nunmal gut ist.
Habe ihn darauf hin gesagt das der Sex so bescheid ist, das es ihn doch relativ egal ist, wer da liegt

Was soll ich denn noch tun? Ich setzte mich ja schon selbst unter Druck, weil ich merke das er schon kommen möchte und das hintert mich erst recht daran zu kommen.
Nach 15 Minuten ist dann auch schon alles vorbei, dann sage ich schon weißte was spritz ab und gut ist.,
Das macht er dann auch, kugelt sich zur Seite und ist total erschöpft.
(finde das manchmal echt abstoßend)
Ich finde unseren Sex total komisch, das hatte ich noch nie. Als ich es vor kurzem nen Freund anvertraut hatte, meinte er sogar selbt: der ist doch selber schuld, hat er halt pech gehabt.
Verstehen tut das niemand, ich hatte sowas noch nie, nie!

Mich nervt momentan einfach alles, er gibt mir nicht das was ich brauche und das nicht nur Sexuell, aber was ich richtig? Er ist auf der einen Seite wundervoll, auf der anderen Seite einfach anders.

Ich vermute, dass seine Ex-Freundinnen ihm Orga. vorgespielt haben, damit es aufhört.

Daraus hat er leider fälschlicherweise gschlossen, dass er die Frauen happy gemacht hat. Gegen die siehst du jetzt natürlich alt aus, denn du kommst ja nicht so schnell wie die anderen (scheinbar gekommen sind).

Schenk ihm erstmal reinen Wein ein, dass seine Sex-Vorführungen kalter Kaffee sind und er damit keine Frau befriedigen kann und dass sehr viele Frauen dann schauspielern, um den Mann nicht zu frustrieren und selber ihre Ruhe zu haben. Zeig ihm den Film Harry and Sally bzw. hier den Ausschnitt daraus:

Dass du das aber so nicht machen willst. Entweder er lernt, wie man guten Sex macht (darüber gibt es Bücher, Filme) oder er hat keinen Sex mehr mit dir. Lass ihn ruhig weinen.

Weißt du denn, warum er so verschlossen und ängstlich ist? Wie war seine Kindheit? Hat er ein Elternteil verloren oder ähnliches? Vielleicht solltet ihr erstmal darüber reden.

*unterschreibt GastBs Ausführungen*

Du musst in der Lage sein können, mit ihm erwachsene Gespräche über eure Beziehung zu führen, ohne, dass er direkt losweint oder in Selbstzweifeln versinkt. Das gehört zu einer Beziehung einfach dazu.
Wenn das wieder passiert -lass ihn. Es läuft sonst nur darauf hinaus, dass du ihn tröstest. Sag ihm einfach: Schatz/Liebling, ich muss dir das sagen können, ohne dass du anfängst zu weinen.

(Der Freund meiner Schwester hatte genau die selbe Masche. Immer, wenn die etwas nicht mit ihm unternehmen wollte, weil sie was Anderes vorhatte -Schule, Familie, Freunde- hat er sofort gemeint, sie würde bald mit ihm Schluss machen und fast zu weinen begonnen. Am Anfang hat sie wie du dann getröstet, oft hat sie ihre Pläne ihm zuliebe umgeschmissen und ihre Freunde dann völlig vernachlässigt. Irgendwann hat sie begonnen, ihm genau diesen Satz zu sagen, wenn er wieder anfing: Schatz, ich muss mit dir über unsre Beziehung reden können, ohne, dass du sofort denkst, ich mach gleich Schluss. Beziehung bedeutet eben auch Arbeit! -und inzwischen hat sie viel mehr Freiheiten, kann wieder mehr mit Freundinnen machen, ohne, dass er direkt eine riesen Szene macht. Übrigens musste ich das auch erst lernen Aber dazu ist eine Beziehung auch da! Dass man miteinander redet, sich aufeinander einstellt, und vor Allem an sich selbst und der Bezieung arbeitet. Nur so kann es funktionieren.)

Guten Sex kann man lernen, wie es GastB schon schrieb.
Du musst dich nicht als Puppe missbrauchen lassen, damit er kommen kann -denn so klingt es, wie du schreibst.
(Bist du eigentlich schon JEMALS gekommen beim Sex mit ihm?)

Wenn er nicht von allein daran arbeiten will, dass du auch mal deinen Spaß hast, musst du ihn dazu zwingen, ihn dazu bringen, dass er sich Gedanken macht, dass er sich auf dich einlässt, dass du auch mal zum Zuge kommst.
Wenn er deine Gedanken ernst nimmt und sich bemüht, dann könnt ihr gemeinsam an dem Problem arbeiten.

Wenn er aber weiterhin -wie bisher!- deine Probleme zwar anhört und zur Kenntnis nimmt, dann aber trotzdem wieder im alten Trott versinkt, dann kannst du dich wohl ruhigen Gewissens von ihm trennen, denn dann ist er nicht bereit, an sich und der Beziehung zu arbeiten und sich zu verändern, und dann hat sie auch keine Zukunft.

Alles Gute,
Pilongo



Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore