ich habe ein großes Problem: unsere erste Beziehungskrise!! Es fing schon vor Weihnachten an, da meinte mein Freund (32), mit dem ich seit 10 Jahren zusammen bin (5 Jahre zusammen leben), dass es so nicht weitergehen kann. Ich (29) muss sagen, dass ich nicht ganz unschuldig an der Krise bin. Beruflich ruhe ich mich auf meinem Studium aus (gehe aber nicht meht hin) gehe nebenher Arbeiten, aber vernachlässige Haushalt etc. Wenn ernach einem 12 Stunden tah nach Hause kommt, sitze ich vorm Fernseher und langweile mich. Er ist ein sehr veständnisvoller Mensch und hat immer seinen Frust über alles in sich hinein gefressen! Auch meinte er, ich würde nichts durchziehen, weder Sport, Studium, Arbeit...Er bezahlt so gut wie alles...! Er hat dann 3 Tage im Büro geschlafen, aber geändert hat sich seitdem nichts! Beruflich nicht und auch menschlich nicht. Ich bin ziemlich launisch und habe die Hosen an! Er hat nie seine Wünsche geäußert!! Alles mir untergestellt und jetzt ist er körperlich und seelisch am Ende. Denn er war jetzt 10 Tage beruflich im Oman und statt in mit offenen Armen zu empfangen habe ich über das mitgebrachte Parfum gemeckert, weil falsch und zu teuer! Ich bin doof, ich weiß und total ungerecht. Dann meinte er abends, dass er auch nicht mehr weiß, was ist und er mir das nicht mehr antubn möchte. Mal so mal so! Er würde mich noch lieben, aber im Moment wäre ja vielleicht eine räumliche Trennung das Beste! Übrigens schrieb er mir aus dem Oman immer sehr nette SMS, ich vermisse Dich unendlich, ich liebe Dich über alles.....Und jetzt das!! Ich bin ja selber mit der Situation nicht zufrieden, bzw. mit meinem Leben!! Wohne im Moment bei meinen Elten und er in der Wohnung! Haben uns seit 2 Tagen nicht gesehen! Er schrieb mir nur, dass wir nochmal reden sollten. Ich antwortete aber, dass es besser ist, wenn wir ein paar Tage verstreichen lasse und ich mich melden würde!! Was ist denn jetzt richtig? Abstand? Ich glaube auch, dass er mir mit sich auch nicht im Reinen ist. Er spielt nicht mehr Fußball, hat er sonst 4 x die Woche gemacht! Hatte da Bestätigung von seinen Jungs, der Presse....Und jetzt keine mehr (auch von mir nicht)! Er verdient für seinen Aufwand zu wenig (Marketing Firma).....Was würdet Ihr uns raten?
Vielen Dank!
Kann das so nicht auf Dauer!!
LG
N.
09.03.2009 11:15 • • 15.06.2009 #1