hallo,
ich bin es wieder...und nun ist das eingetreten, wovor ich immer sehr große angst hatte. mein freund hat mit vor zwei tagen gebeichtet, dass er eine neue kennengelernt hat!!!
nochmal zum anfang. wir hatten/haben ja diese krise seit ein paar monaten. und ich dachte es wäre alles wieder ok. waren auch am we zusammen in celle in einem tollen hotel und es war wie früher!! und dann eröffnete er mir nachdem er eine flasche wein auf hatte, dass sein verhalten mir gegenüber so schlimm sei, dieses hin und her, mal abstand, mal wieder nähe, dann war er ja über ostern eine woche an der see, alleine angeblich, um mit sich ins reine zu kommen...es hätte nix mit mir zu tun und er war so stolz, dass ich mein leben jetzt so geändert habe mit sport, ehrgeiz .......!! über ostern fährt er einfach weg, hatte immer handy aus, nur immer sms, er liebt mich so sehr, er will nächstes jahr heiraten, ......ich sollte zu ihm zurück kommen......er würde sich ändern und nicht mehr so verschlossen sein! und das war er die letzten monate total, hat mich immer nur angelogen, angeblich länger arbeiten, er müßte auf messen etc.! alles komisch! und dann diese liebesschwüre!! wie gesagt, er hat mir dann, weil er es wohl nicht mehr ausgehalten hat gestanden, dass da eine andere ist! angeblich nur ein paar mal getroffen....mehr wollte er nicht erzählen! er würde mich ja noch sehr lieben, weinte auch dabei, und ich habe ihm dann eine heftige szene gemacht...alle geschenke und briefe von ihm in einen koffer und ihm dann vor die tür gestellt...er ist dann heulender weise raus und fuhr weg! am nächsten morgen stellte ich ihm noch mehr sachen vor die tür, teddys, fotos.....alles persönliche!! er brauchte ja seinen laptop für die arbeit und ich versteckte mich im bad duschte! er schrieb dann ne stunde später: ich mache wohl gerade den größten fehler meines lebens. sollen wir nicht nochmal reden!! letzte woche sagte er noch zu meiner schwester (ihr freund machte das gleiche nach 12 jahren, schicksal, oder), dass sie und jan zusammengehören und er und ich! und das wäre doch egal, was die anderen sagen würden!! so nach dem motto, er hat ja auch schei. gebaut, aber wir würden ja verzeihen...:!
meinen eltern konnte er auch monate nicht ins gesicht gucken, ist allen familienfeierlichkeiten aus dem weg gegangen...jetzt weiß man warum! das schlechte gewissen!
was würdet ihr jetzt machen? ich bin irgendwie leer. bin seitdem ich 19 bin mit ihm zusammen!! er war 21 und hatte vorher auch keine richtige freundin und 2 one-night stands....vielleicht mußte er jetzt mal testen, wie es bei anderen ist! aber dafür unsere beziehung aufs spiel zu setzen?
habe ihm übrigens noch nicht auf die mail geantwortet!!
bitte helft mir, denn ich hasse ihn zwar im moment, aber ich kann mir auch ein leben ohne ihn nicht vorstellen! wir waren immer das traumpaar für alle und die sind auch aus allen wolken gefallen, als die das gehört haben!!
danke für tipps
04.06.2009 07:39 •