Guten morgen lieber Marco!
weist Du, eine Therapie muss nicht zwangläufig über Jahre bestand haben. Es kommt immer darauf wie weit wir selber bereit sind zu lernen und uns zu ändern. Grundsätzlich fängt es bei den Gedanken an danach hat man nur 2 Möglichkeiten, Handeln oder nicht Handeln. Wir müssen dann mit den Folgen die daraus resultieren leben. Wir müssen dahinter stehen. Deshalb sollte jeder Schritt den wir tun gut überlegt sein, ganz gleich ob dieser dann Erfolgreich sein wird oder nicht. Probleme in unseren Leben sind dafür da um daraus zu lernen und zu wachsen. Wir müssen diese bewältigen lernen.
Es stimmt schon das die Gesellschaft mit dem Thema Angst noch nicht richtig umgehen kann, aber es wird keinen Menschen geben der keine Angst kennt. Schaue Dich einmal hier um, hier versteht Dich jeder und man gibt sich gegenseitig halt. Ob Du es glaubst oder nicht Marco, ich selber hatte bis vor einigen Monaten eine heiden Angst mich zu Binden.
Ich hatte auch schlechte Erfahrungen gemacht und mir solche Blockaden angesammelt dass ich selbst nicht mehr Glaubte diese loszuwerden. Nach einen letzten Versuch meinerseits aus und das war hart, warf ich den Gedanken mich noch einmal Binden zu wollen über Board.
Meine Blockaden die sich im laufe der Jahre gesammelt hatten sorgten für gute Symptome. Ich konnte einen Mann weder richtig in die Augen schauen, und wenn dann bekam ich einen Roten Kopf, mein Herz raste, der Puls ging ins unermessliche, mein Schüttelfrost war bestimmt schön anzuschauen und mit den Stottern womit ich versuchte einige Wörter an den Mann zu bringen, kamen nicht so gut an, er verstand dadurch nämlich nix. Am Ende dann war Er futsch und ich blieb Schweißgebadet zurück.
Für einen Widder war das die Niederlage schlecht hin und ich beschloss für mein ganze4s Leben alleine zu bleiben. Dann wie aus dem Nichts traf ich einen Mann der für mich ein Traum war. Diesen wollte ich nicht wieder verlieren und habe mir selbst den Kampf angesagt. Ich habe mir selbst Regeln aufgestellt was ich lasse und was nicht und mir somit den Druck genommen. Auch habe ich anhand eines Bildes geübt.(War in großformat und ich stellte es direkt vor mir auf) Letztendlich habe ich gewonnen und bin nächsten Monat verheiratet.
Du siehst Marco, alles kann passieren wenn Du nur bereit bist an Dir zu Arbeiten und wenn Du nichts erzwingen willst. Wenn die Zeit reif ist dann wirst auch Du jemand lieben an deiner Seite haben und Glücklich werden! Gebe niemals so schnell auf sondern Arbeite an Dir und wenn sich dann eine Situation ergibt, dann kannst du mit dieser auch umgehen. Ich wünsche Dir das Beste und immer schön Köpfchen hoch gel!
LG Emina
02.02.2008 08:15 •