@Marco:
versuche es mit lächeln. jetzt meine ich nicht, einfach nur da zu sitzen und zu grinsen, sondern mit charme.
erwarte nichts von einem treffen.
ich traue mich zum beispiel nicht, frauen IRL anzusprechen. hab dann bei iLove ein mädel aus meiner umgebung gesehen (die ich schon länger lecker fand), mich registriert und sie darüber kontaktiert. ne woche später haben wir uns getroffen und ein jahr später waren wir verheiratet (im ernst)
wenn du frauen über iLove oder sonstiges kontaktierst, kannst du ruhig sagen, dass du schüchtern bist.
es ist nämlich unterschiedlich. es gibt auch frauen, die mögen den schüchternen typ. die wollen keinen macho.
und wenn du sie triffst, sei du selbst und verstell dich nicht. sei einfach schüchtern. hör zu, erzähl etwas von dir, sei charmant aber ehrlich.
geb nix auf frauen die dir solche kommentare geben, wie du sie geschildert hast.
check vorher ab, ob sie damit umgehen kann, dass du kein draufgänger bist. triff dich öffentlich mit ihr.
trefft euch im kino (vorher rausfinden, was sie sehen will) schaut euch nen film an und redet danach erstmal über den film. dann über deine/ihren job...hobbies...smalltalk.
zum schluss einfach sagen, dass der tag/abend toll war und dass du das gern wiederholen würdest.
schön langsam angehen. es gibt für jeden pott nen deckel, glaub mir
du schaffst das schon
28.01.2008 12:42 •