Zitat von Avos:Zitat von Cleoopatra:also bei dem ganzen hin u her kann ja immer noch sein, dass sie wieder auf dich zu kommt. u wenn du ihr dann eine paartherapie vorschlägst?
Ich glaube nicht das sie zurückkommt. Diesmal nicht. In ihrer letzten Mail schrieb sie .....zuviel Selbstbeschäftigung/Selbstfindung bei mir..... und Ich brauche Zeit und weniger Verabredungen und Kontakt im Allgemeinen.
Ich habe ihr schonmal eine Therapie vorgeschlagen, aber es war ihr einfach zuviel und sie wollte nicht.
Ich liebe sie, das weiß sie auch. Aber ich habe keine Chance mehr. Es ist sinnlos.......alles.
hm. ja wenn jemand zu viel probleme mitbringt, ist es schon schwer, ne gute beziehung zu führen. ist dann immer besser, erstmal mit sich selbst ins reine zu kommen. also wenn sie sich erstmal um sich selbst kümmert. du warst ja auch nicht glücklich wie sie sich dann verhalten hat.
vielleicht gibts ja irgendwann wieder ne chance für euch, wenn sie das mal auf die reihe bekommt? oder du findest jemand anderen. wie gesagt, es is immer schwer, wenn jemand zu verbaut is. nutz die zeit als single, an deinen ängsten zu arbeiten, dann gehst du mit besseren voraussetzungen in die nächste beziehung u ziehst wahrscheinlich auch ganz andere frauen an.
23.09.2012 15:32 • #101