seit Jahren habe ich Probleme mich mit Männern auf ein Date zu treffen, meist schreibe ich vorher auch mit ihnen übers Internet, es kam meist 2-3 mal im Jahr vor, dass ich dann ein Date hatte, da es mich immer sehr viel Überwindung kostet und auch wenn man sagt man muss da durch, irgendwie ändert sich nichts daran dass ich jedes mal wieder erneut totale panik vor dem Date habe, habe diese auch oft spontan gehabt, damit ich erst gar keine möglichkeit hatte mir großartig gedanken machen zu können die mich meist daran hindern ein date zu haben. Mein letztes Date hate ich im November 2012...schreibe momentan auch mit jemand sehr sehr netten und das seit ca. 1,5 Monaten, haben oft telefoniert und wenn wir telefonieren fühle ich mich auch sehr wohl. sobald er sich aber treffen will wird mir heiß...mein herz schlägt schneller und mir wird übel usw. das will ich nicht...ich mag ihn aber jetzt schon sehr...und würd ihn so gern treffen...
Hat jemand einen Tipp wie ich meine ängste hier vllt. in den Griff bekomme? oder übergehen kann? am schlimmste finde ich dieses übelkeitsgefühl, hatte z.b. vor dem date im november mich fast übergeben müssen...musste ich aber zum glück nicht, wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich den ganzen tag dann nichts gegessen hatte vor aufregung, das kommt dann da auch noch mit hinzu...weil mein magen sich schnell zusammenzieht usw. und da ich das alles dann nicht will sag ich meist gar nicht erst zu. Verständlicherweise sagt er mir, dass er mich endlich bald mal sehen will und das nicht mehr lang so haben will wie es ist und das macht mich super traurig, da ich mir eigentlich sicher bin dass man sich super verstehen würde
17.05.2013 19:35 • • 21.09.2016 #1