ich habe vor ca. zwei Monaten über Internet eine Frau (51 Jahre) kennen gelernt oder versuche es. Sie klang in ihren Angaben offen. Wir haben uns zwei Mal getroffen. Die Initiative ging von mir aus. Von ihr wurde immer verlegt. Beim zweiten Treffen hat sie sich, vermutlich unbewußt, geöffnet, was ihre Vergangenheit betrifft:
- Trennung der Eltern in der Kindheit
- Stiefvater..Alk...Gewalt..mittlerweile verstorben
- Kontakt zum leiblichen Vater besteht noch, seit wann, keine Ahnung..aber da ist immer Kuscheln angesagt
-distanziertes Verhältnis zur Mutter
-jüngere Schwester wurde immer vorgezogen
-3 Jahre, Anfang 20, verheiratet..danach mindestens 16 Jahre mit einem 18 Jahre älteren Mann zusammen, welcher sie dann betrogen hat..nach ihren Äußerungen hat sie ihn geliebt..ich bin 50 Jahre und kann mir nicht vorstellen, mit einer fast 70-jährigen Frau zusammenleben zu wollen..
- Kontakt zu eigenem Sohn (27 J.) abgebrochen, weil er wohl zu faul zum Arbeiten ist
- weitere Treffen hat sie geblockt..Freunde und ausgebucht, wegen Arbeit (sie ist selbstständig (Klamottenladen)
Für mich der klassische Fall von beziehungsgestört. Hab mich belesen..gibt's brutale Aussagen dazu. Nimm deine Beine in die Hand und renne weg davon. Oder beende die Beziehung..sanft gesagt, man kann selber krank davon werden. Man kann aber auch helfen..
Liege ich richtig?
21.08.2015 20:00 • • 15.09.2015 #1