Julie80
Mittlerweile schreiben wir uns schon fast ein halbes Jahr...und er drängt mich zu einem Treffen, fragt in fast jeder Mail, ob wir uns bald mal treffen.
Wenn ich dann schreibe Nein, ich bin noch nicht soweit, dann schreibt er mir immer, dass er eine andere Frau im Internet kennengelernt hat und sich mit dieser dann trifft.
Hinterher schreibt er dann immer, das Treffen wäre ein Flop gewesen, und die Frau hätte auf seine Mail nicht mehr geantwortet.
Ich frage mich jetzt allerdings, ob das normal ist, dass ein Mann einer Frau direkt nach einem Treffen schon eine Mail schickt?
Er hat mir geschrieben, dass die Frauen ihm nie mehr geantwortet haben, und nun habe ich doch Bedenken, und mein Bauchgefühll sagt mir, ich sollte mich besser nicht mit ihm treffen, weil das ja einen Grund haben muss, dass schon zwei Frauen sich nicht mehr bei ihm gemeldet haben.
Manchmal frage ich mich auch, ob er diese Treffen mit den Frauen nur erfunden hat, um mich zu einem Treffen zu überreden.
Würdet ihr mir von zu einem Treffen raten, oder eher davon abraten? Mein BAuchgefühl sagt mir, leber nicht, da stimmt was nicht mit ihm...aber ganz sicher bin ich mir eben nicht
Zudem schreibt er immer, er will nicht länger alleine sein, und endlich jemanden kennenlernen, der viel Zeit mit ihm verbringen kann, und mir kommts fast vor, als ob es ihm egal wäre, wer das ist, hauptsache scheint für ihn zu sein, nicht alleine zu sein
Ich möchte ja jemanden, der nicht nur mit mir zusammen ist, weil er nicht alleine sein will, das wäre ja keine richtige Beziehung.
Und gerade weil er niemanden hat und unbedingt eine Frau will, befürchte ich, dass er diese Frau dann sehr besitzergreifend behandeln und kontrollieren wollen würde, und das wäre nichts für mich.
Aber was, wenn ich mich irre, und er gar nicht so ist wie ich vermute?
29.07.2013 16:35 • • 22.08.2013 #1