Mein Problem in einem Satz:
Ich habe zu viele Komplexe um ein normales Leben führen zu können - Strand, Sex, alles eine Katastrophe...
Ich bin 23 Jahre alt.
Es fängt dabei an dass ich nicht direkt dick, aber m.E. ein bisschen speckig bin. Ich trage ungern tshirts, wegen den breiten Oberarmen. meine breiten Schenkel sind auch grauenhaft. Zudem werde ich einfach kein bisschen braun. Sogar mit Selbtbräuner werde ich noch gefragt ob ich krank sei.
Nun ja, ich hatte 2 Jahre lang einen Freund mit dem ich auch kaum Sex hatte weil er mich dafür zu unattraktiv fand (das ging höchstens mal wenn er betrunken war) und der hat mich natürlich auch ordentlich gedehmütigt. Ich weiss, ich bin selber Schuld, dass ich bei ihm geblieben bin... Ich fand mich selber noch nie wirklich toll, aber ich merke dass es immer schlimmer wird.
Ich gehe nicht an den Baggersee oder Schwimmen und habe zb den diesjährigen Sommerurlaub mit Bekannten abgesagt weil ich mich von diesen schlanken, braunen Menschen nicht präsentieren will. Wahrscheinlich finden mich andere Menschen optisch gar nicht schlimm, aber ich kann es einfach selber nicht ertragen, wie ich aussehe.
Auch sexuell gesehen habe ich Probleme:
Ich komme eigentlich nie zum Orgamus, halte beim Sex auch nicht länger als 20-30 Minuten durch weil es dann schon beginnt zu brennen. Ich gehe im Bett natürlich auch nicht ab wie im P., aber mir gefällt das Gefühl und ich bin schon der Meinung, das auch rüberzubringen
Ich wurde aber immer wieder wegen meinen intimen Bereichen gehändelt, gedehmütigt, gemobbt.... Ich habe krasse Sätze zu hören bekommen wie Ja weisst du, Du fühlst dich halt nimmer wieder eine 16jährige an und Alle anderen Frauen die ich gesehen habe, sehen da unten besser/toller/anders aus... Meine Brüste seien eklig, meine Schaml. hätten ne komische Form.... Seit ein paar Wochen habe ich einen Freund... Ich bin kurz davor es zu beenden weil ich beim Gedanken an Sex blanke Panik bekomme und mich frage, wie ich das je packen soll..... Er schläft ab und zu bei mir, gehen tut aber Gott sei Dank nichts zwischen uns.... Er darf mich nur an bestimmten Stellen streicheln/berühren (aber schon gar nicht am dicken Oberarm ^^) Letztens hat er mir beim kuscheln an den Hintern gefasst, meine Shorts zur Seite geschoben, und ich habe ihm aus Reflex zwischen die Beine geschlagen o.O
Jetzt, zwei Tage später, schockiert mich meine eigene Reaktion schon ein weng.
Ich bin total überfordert....
Ich will nicht nochmal dass mich ein Mann verlässt weil ich es im Bett nicht bringe oder wir es vllt nicht mal so weit schaffen
08.07.2013 16:09 • • 28.08.2013 #1