ich bin 26 und habe ein großes Problem, was meine beziehung belastet: ich habe angst vor sex.
ja einerseits vor den schmerzen, aber das ist gar nicht der punkt. ich habe angst, nicht gut genug zu sein. es nicht richtig zu machen, meinen partner nicht befriedigen zu können...und deshalb verlassen zu werden. ich meine auf dauer wird mich jeder mann verlassen, wenn ich nicht mit ihm schlafe also eigentlich habe ich nichts zu verlieren... und trotzdem, sobald ich mit meinem ex im bett gelegen hab und merkte er will mehr und ich kann nicht, werd ich total sauer auf mich ... und dann geht gar nix mehr...
es ist wie ne phobie oder angststörung. allein die vorstellung einen P. anzufassen... ich krieg ne krise... ich frag mich wie ich als sechsundzwanzigjährige so unfähig sein kann, wie ich so wenig selbstvertrauen haben kann, so wenig weiß was mr gefällt und was meinem partner gefällt.
und bevor jemand glaubt ich hätte irgendwie schlechte erfahrungen gemacht: alles was ich erlebt hab, ist dass mein Vater mich seit einem streit vor 8 jahren ablehnt und keinen kontakt zu mir hat...
hat jemand eine idee, wie ich meine angst überwinden kann, damit meine neue beziehung gar nicht erst so belastet wird und wir eine gemeinsame sexualität entwickeln können, ohne dass es überhaupt zu nem problemthema wird?
30.03.2010 15:51 • • 27.07.2011 #1