App im Playstore
Pfeil rechts

Irokesen ? Wo?? Ich seh keine.hihi

Nene alles ab . Ratz Faz...Bis auf ein winziges Teilchen.hahahahaha....UND DAS BLEIBT DRANN: Wird noch gebraucht..

Yeepp@Chaosfeechen Hach was bin ich heute herzig gelle ?

Wat läufste denn auch mit de Pantoffeln rum?? Schicke Pantoletten offen damit MANN was sieht. Macht nen schlanken Fuss und mit Gummi statt Kunstoff sohl e lädste Dich durch die reibung auf dem Teppich (Weiss ja nicht was de da sonst noch so treibst.hihi) auch nicht auf.

Somit stehen deine Haare auch nicht mehr zu Berge Statisch Aufgeladen mit ein paar Tausend Volt aber nur gaaanz wenig Milliampere (Srtomstärke);-)

Oder Du nimmst mal Gliss Hair Repair. Davon werden sie so schön schwer und fettig.hihi da geht nix mehr.hahahaha

Mit Mucke .hihihi Wär doch mal was neues

A

Angst vor Sex

x 3

bevor se mir fettig am Kopf runter hängen....lass ich se dann lieber fliegen...

Oldie ich bin hier zuhause und habe immer Puschen an....was meinst was mein Freund von mir denkt wenn ich hier mit Pantoletten...womöglich noch mit Puschel drAuf....durch die Bude hinke...?

Wahrscheinlich das ich kurz davor bin jetzt echt meinen Verstand zu verlieren....

Oder sooo. Schööön

Das ist die neue moderne Art Harre aufzubereiten wenn se nich fluffich genug sind. Stell Dich mal rein. Dann kannste deinem Frund sagen ich hab so ein Kribbeln im Bauch .hihihi

Mach das Bild groß beim gucken.

An der richtigen Stelle hihi

Mit dem Föhn duschen gehn ??Dann brauchste Dir über die Frisur nie wieder gedanken machen

Werd jetzt in meine Schmollecke gehn....und überlegen mit welchem Link ich dir eins auswischen kann....

Protest ...

Ich bin kein gemeiner Mann, der liebe Mädchen mit dem Föhn
in die Badewanne schickt.

Könnte mir aber etwas anderes in der Wadewanne vorstellen,
nur würden mir dann die Haare vor Angst zu Berge stehen ...

laaaaaaach....

Das eigentliche Thema war doch: Angst vor Sex oder??

Die kann man hier fast bekommen, aber nicht los werden...

Ihr seid ja immer noch dabei... ... Beim Thema meine ich...

Wo ist denn der Oldie hin`?

Abgemeldet....

so so. Komisch. Er hat ja immer viel hier geschrieben. Naja nun haben wir den Beobachter ja noch

Genau....ein Mann reicht....

Müssen wir halt teilen.....

wenn er sich noch traut Ich habe Hunger auf irgendwas.........

Aber nicht auf Beobachter oder....

Ich mach mir gleich heiß Dog....

Ich gönn mir grad Kinderriegel... lecker

Ohoho....ich darf keine Schokolade mehr....

Habe aber auch grad nen Riegel Nussschokolade gegessen.... einen nur....
Sponsor-Mitgliedschaft

ja ja das kenn ich auch..... Morgen fang ich mit Diät an....morgen morgen morgen.... Aber wenns schmeckt man gönnt sich ja sonst nix

Ja ich auch....ab morgen....

Ne ich gleich das mit Sport aus....

da bin ich bissl zu faul Aber ich liebe schokoladeeeeeeeeeeee......

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore