App im Playstore
Pfeil rechts

Schaut auf Seite 17..............

na eigentlich könnte ich es ja auch verraten, das große Geheimnis..... Wer weiß wie ihr darauf wieder gekommen seit tztztz....

SPERMIEN ........

Neues Thema :

wunderbares Wetter heute

A

Angst vor Sex

x 3

Wat??

So genau wollte ich das aber nicht wissen.............................. hihi.............. laaach....

Dann kannst Dich bei den schönen Wetter ja gemütlich auf die wiese legen..........

Du meinst mit einer schönen Zeitschrift??

nicht das Beobachter jetzt flüchet.....

Vielleicht reichen aber auch die Mädels aus, die vorbei gehen.............

Warum

Ein bisschen Spaß muss sein..

... stimmt ist billiger................. ach Mensch, ich meine günstiger.... grins...

ja klar....aber ob er das auch so sieht.....

Sag mal was Beobachter....

Zitat von ängstlicheKatze:
Nö, Oldie, ich wohne in keine gefährlichen Gegend sondern in einem ganz normalem Stadtteil und trotzdem habe ich Angst, dass ich mal überfallen werden könnte. Ist zwar noch nie was passiert, aber zur Sicherheit habe ich immer ein Messer dabei.

Ich kann dich da zwar 100%ig verstehen und ich würde auch gern, wenn ich alleine unterwegs bin, etwas zur Selbstverteidigung mitnehmen.

Aber, in der interessanten Rechtsvorstellung unserer - meist männlichen - Richter wären WIR dann die Angreiferinnen, und WIR würden dann schließlich wegen Bedrohung oder gar wegen Körperverletzung, sogar wegen vorsätzlicher (!) Körperverletzung angeklagt und verurteil!!
Beispiel hier: http://www.prosos.org/print-sosnews283080.html

Deswegen kann ich dir nur davon abraten, mit dem Messer durch die Gegend zu laufen. Wir dürfen uns nicht angemessen wehren, wenn wir angegriffen werden. Wobei die Definition von angemessen dann eben von den Richtern festgelegt wird.

Diese m.E. oft haarsträubende Ungerechtigkeit, dass der Sichselbstverteidiger oft zum Schluss der Angeklagte, Verurteilte und damit doppelt Gelackmeierte ist, gilt im Prinzip übrigens für jede Notwehr, auch von Männern gegenüber Männern. http://www.banzai.at/index.php?option=c ... Itemid=96
Aber wenn eine Frau sexuell angegriffen wird, sollte m.E. die Angemessenheit anders ausgelegt werden.

Mensch GastB lenkt ab, wird gerade spannend. Ich denke Beobachter ist abgebrüht genug um das zu verstehen, schließlich muss ich junges Mädel seine Spitzen auch ertragen (bezüglich SUSI) Stimmts??

... niemand bietet mehr als 1 Euro ...

PS Lady: Wie geht es denn Susi ?

heißt das wir können weiter machen?

Zitat von Lady1988:
Mensch GastB lenkt ab, wird gerade spannend.
Ist aber wohl wichtiger als der Online-Shop von Beobachter.

Susi ist auf dem Weg zu Kurt Cobain bzw. angekommen

Wie man es nimmt GastB---wieso GastB und nicht GastC?

Zitat von Lady1988:
wieso GastB und nicht GastC?

War eine Abgrenzung zum normalen Gast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jupp, wichtiger ist es tatsächlich.
Ist eins der wenigen Dinge, die in den USA besser geregelt sind,
und hier immer wieder ein Grund für unterlassene Hilfeleistung.
(siehe dazu die letzten Überfälle in deutschen U-Bahnhöfen)

@Chaosfee:

Nicht nur weitermachen, sondern auch höher bieten.
War ja auch deine Idee mit dem Verkaufen von ungenütztem Zeug.

@Lady:

Ich wünsche mir von Herzen,
Susi ist die Strasse zu Kurt auf natürlichem Weg gegangen.

Nenene halt Stop....ich habe nur vorgeschlagen es bei Ebay höstbietend zu verkaufen....

Ja wenn schon denn schon....

Der Rest kam von Oldie....aber der hat sich schnel verkrümelt.....

Ja GastB, das finde ich auch total ungerecht. Aber trotzdem würde ich mich im Notfall mit allen Mitteln verteidigen. Ich verstehe auch nicht wieso Polizisten nicht härter durchgreifen können, wenn sie in brenzlige Situationen kommen. Wenn die sich verteidigen sind sie auch oft die Bösen.

Ich mag Hunde, keine Frage, aber wenn mich einer angreifen würde, würde ich auch nicht zögern, ich möchte mich ja nicht zerfleischen lassen, diese Kampfhunde lassen ja nicht mehr los wenn sie sich einmal festgebissen haben. Bei uns im Wald werden die meisten Hunde nicht angeleint, auch nicht im Frühjahr wo es verboten ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore