App im Playstore
Pfeil rechts

@Eva

Wems gefällt.hihi Leben und Leben lassen. Aber da ich ja eh nur ein Geschlechtsorgan habe könnte ich mich eh immer nur einer Partnerin zuwenden. Und da ist es mir lieber wenn ich Solo bin nacheinander, statt alle auf einmal.hihi 2 Gehn auch noch aber dann wirds anstrengend

Hehe ....ja das glaub ich Dir.....

A

Angst vor Sex

x 3

Ihr habs ja da wesentlich einfacher.gelle ?? hahaha.grins

Ne.... aber in deinem Alter muss man vorsichtig sein.....und sparsam....wer weiß schon,wann die Quelle versiegt..

@Beobachter

Welch Zufall. Ich hab gestern mein Rad geflickt

Auf dem Balkon.

@Chaosfee

Da würd ich nich unbedingt drauf wetten wenn ich Du wäre.hihi

abwarten .....und Tee...äh Kaffee trinken....

Hilfe, ich bin der Letzte . . .

Siehst du Oldie, das kann mir nicht passieren,
ich habe 50 Jahre lang alles angespart ...

Wer hat gesagt das hier nix mehr geht ?haha

Nur keine Sorge.Noch alles fit im Schritt und Roger in Kambodcha

@Beobachter

Das ist aber nicht allzulange Lagerungsfähig soviel ich weiss.hihi

Wenn's tiefgefroren ist schon......

Ach Oldie....manchmal muss ich dich einfach ärgern.....nix für ungut.....ich glaube dir natürlich.....

@Beobachter

Einfrieren lassen und der Nachwelt falls es noch eine gibt zur Befruchtung überlassen.

Steigt stetig im Wert und wenns fast keine Menschen mehr gibt weil fast ausgerottet , dann meistbietend verkaufen

@Chaosfee.

Du kannst Dich ja gerne davon überzeugen

Da bin ich nich so empfindlich. Ich weiss ja was ich kann

Nöö, ist wie mit einem guten Wein,
der wird auch mit den Jahren immer besser.

Und keine Angst, ich will beides ja nicht trinken

Vielleicht bei Ebay versteigern....

Och nö Oldie....ich glaube auch an das was ich nicht sehe...

@Sifu

Warum soll Sex denn eklig sein ? Wenn man nicht gerade stinkt wie ne Fischfabrik oder sonstige Gerüchen ausgesetzt ist, dann kann es doch sehr schön sein.

Laaangsam vooooooorsichtig zääääääärtlich und einfach mal fallen lassen und machen lassen. Sagt ja keiner das Mann immer den Hengst markieren muss (Was natürlich schön ist) Doch die Verführung einer Frau kann wunderschön sein. Vom Duftbad mit Kerzenschein und mssage bis hin zum leidenschaftlichen Höhepunkt weil Du die Notbremse nicht mehr ziehen kannst.hihi Und das genau das war was sie erreichen wollte.

Hinterher fühlste Dich als hätteste 3 Valium drinn....oh das aschöne Endorphin....High ...Naturstoned...Schweb... Völlig losgelöst ...hahaha Besser als jede Dro..

Mit ner Frau sowieso viiiiiiiiiiiel intensiver als alleine

Dont worry be Happy

Wie toll Oldie....das du uns alle jetzt hier an deinen Praktiken Teil haben lässt....

... ob ich Mengenrabatt geben sollte ?

Ne nur Versandkostenrabatt.....

Sonst lohnt sich das abfüllen ja nicht für Dich.......
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieso teilhaben lassen. nene. Hätteste wohl gerne.hihi Nix da mein Geheimniss. Aber ein paar Tipps können unter Umständen nützlich sein.

Sex als eklig zu empfinden finde ich eine ungesunde Einstellung .

Ohne Ihn wären wir alle ja nicht auch nicht Sifu;-)

Ja kommt immer auf den Partner an....

Aber eigentlich sollte Sex als eher angenehm angesehn werden....ansonsten hat man eben keinen....

@Beobachter

Wenn de hihi...pro Spermium 10 Euro nimmst und bei einem Schuss mehrere Milliarden Spermien absonderst. Und damit Geld verdienst,werd ich stiller Teilhaber.grins

Und Du Multibilladär.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore