App im Playstore
Pfeil rechts

So etwas macht vorsichtig, oder??

Mich jedenfalls.. Ich pass da schon besser auf mich auf. Es gibt nicht nur Frauen, die Männer ausnehmen... Anders herum ist das eben auch der Fall...

Klar....das macht vorsichtig...

Das ganze damals war auch der Grund das meine Panikattacken kamen....ging kurz vor Ende der Beziehung los bei mir....

Er suchte sich dann ne 24 Jährige ausm Internet...nahm noch die halbe Wohnung mit und war verschwunden von heut auf morgen....aber ich war froh echt....

Danach ging's wieder bergauf....

A

Angst vor Sex

x 3

Wer weiß, was Dir erspart geblieben ist.

Ja auf jeden Fall ein Leben in weiterer Unterdrückung....

Und das Lachen hab ich auch wieder gelernt....

Nö, Oldie, ich wohne in keine gefährlichen Gegend sondern in einem ganz normalem Stadtteil und trotzdem habe ich Angst, dass ich mal überfallen werden könnte. Ist zwar noch nie was passiert, aber zur Sicherheit habe ich immer ein Messer dabei.

Den Vergewaltigern und Mördern sieht man es ja nicht an, das sind doch meist ganz normale Familienväter, das ist es ja, was einem solche Angst machen kann. Die haben sozusagen eine sehr dunkle zweite Seele.

Wenn sich Männer oder Frauen so ausnehmen lassen, sind sie doch aber selber schuld, oder? Dazu gehören immer zwei.

Finde diesen Dominoeffekt so unsagbar schrecklich. Denn dann gibts keine Liebe mehr sondern nur noch Ge.lheit und Sex. So geht die Liebe ernsthaft verloren und jeder der enttäuscht wurde und nicht in die Racheschiene verfällt, wird übervorsichtig aus Angst vor verletzung und läuft an seinem Glück vieleicht noch vorbei. Jedem geht es so aber keiner tut was dagegen. Merkwürdig oder ?? Das alles hörste von jedem den de fragst und der solo ist.

Und die die verheiratet sind würden gerne mal auswärts essen und dürfen nicht. Auch schon oft gehört. Dann wird heimlich gewildert weil keine Ausprache möglich war was gefehlt hat in der beziehunbg. was wiederum daran liegt das heute keiner mehr Zeit in die Beziehung investieren will . Nicht zueltezt weil man mehr arbeiten muß und das bisschen zeit nicht auch noch zeredet werden soll sondern dem schnellen Nümmerchen und dem jkurzen Vergnügen Platz gemacht wird.

Wann die Leute mal aufwachen und nachdenken ?? Ich weiss es nicht .

Findest Du? Das man selber Schuld dran ist?

Ist immer einfach zu sagen wenn man die Hintergründe nicht kennt....

Ja Oldie dann fehlt es aber an der Kommunikation in der Beziehung....reden ist das wichtigste .....

Den Rest kann jeder....

@ängstliche Katze

Das isses ja gerade. Traurig genug das niemand mehr von der ehrlichen aufrichtigen Liebe glauben kann. Du gehst ja heut schon los mit dem Gedanken ,wenn de jemand kennenlernst -bloß nicht verlieben -es könnte Verarsche sein. Ja wie soll (Mann) sag ich jetzt mal absichtlich denn da fallen lassen ? Da ist ja schon alles gefallen bevors losgehen kann . Es soll ja noch leute geben die jung sind underen Perspektiven schöner sein sollten und Liebe unoch einen Wert darstellen sollte . Und wenn dann so ein junger Kerl unsicher wird weil er schon so viel gehört hat und keinen hoch bekommt, dann wird er von den Mädels die die halbe Klasse schon ungter sich hatten noch ausgelacht, der arme kerl kriegt nen Schaden fürs ganze Leben.

Wo sind den da von was für Eltern welche Werte vermittelt wortden?? Da fängts doch schon mal an . Von Liebe wird doch heut nix mehr erwähnt in der Erziehung. Da heißt es Pass bloß auf das de nicht verarscht wirst. Die haben noch nicht mal das erste Mal Sex da bekommen sie schon Angst davor anerzogen.

Ich finde das ganz ganz schlimm. Habe viele Leute gesehen und im Bekanntenkreis erlebt bei denen es genau so abgeht.

Ich denke mal. Wer selber keine Liebe erfahren hat, kann auch keine weitergeben. Und das sind immer mehr. Jugendliche die ich frage , manchmal im Gespräch. Habt ihr denn keine Liebe von euren Eltern erfahren, und ich bekomme Antworten wie -Eh Alter weißte was Liebe ist ? Liebe ist wenn mein Alter mir einAuto kauft und den Führerschein bezahlt weil er keine Zeit für mich hat weil er entweder seine neue ASlte poppt oder bei der Arbeit ist....dann frage ich mich was soll aus den armen Tennies werden.??

Ich weiss jetzt kommt wieder irgend ein Spruch es gibt viele bei denen es nicht so ist.

Merkwürdig ist aber das egal wo ich gewohnt habe und ich bnin viel umgezogen überall die gleiche Problematik ist.

Da denke ich aber anders....Zu lieben kann man lernen...erst einmal muss man sich selbst lieben um liebe zu geben....

Normalerweise. Sie sorgen dafür das Du wieder aufstehst wenn Du hingefallen bist. Sie trösten Dich weil Du Ihnen etwas Wert bist. Sie geben Dir Mut Hoffnung und Kraft wenn Du strauchelst und meinst die Welt bricht über Dir zusammen. Sie geben Dir Vertrauen damit Du weißt Du kannst mit jedem Problem zu Ihnen kommen. Weil Du liebenswert bist.

Sich das selber zu erarbeiten und ständig einer Anerkennung hinterher zu rennen ist langwierig und grausam. Ich kenn das. Vor allem wenn man noch verletzt wird.

Das sind dann meist die Leute die nie mit sich ihrem Leben oder ihrem Sex zufrieden sind, und meistens Leute die sich von allen anderen ausgeschlossen fühlen ,obwohl es gar nicht so ist.

Jugendliche bestätigen sich dann mit Gewalt weil sie ja sonst keine Anerkennung bekommen.Wenn schon keine Liebe dann Rebellion.

Tja..ist schon so eine Sache mit der Liebe

Kann mir auch nicht vorstellen wenn man richtig liebt meinen Partner mit jemand anderem zu teilen. Ich denke mal das es wohl so etwas gibt fällt mir ein aber ich glaube das dann irgendwas nicht stimmt. Entweder ist es keine richtige tiefe innige Liebe , oder es fehlt einem was in der Beziehung. Vieleicht-nennt mich altmodisch aber ich denke wenn ich wirklich von ganzem Herzen liebe,möchte ich die Frau nie mit jemand anderem teilen. Es würde mir weh tun. Es käme mir vor als wäre sie ein Fussabtreter für andere.

Wenn man Solo ist O.K. aber wenn ich ne Beziehung hab und ne Frau die ich liebe -ne ging gar nicht.

Gibt ja zig Varianten der Liebe . Doch ich rede von der richtigen echten Liebe und nicht von Freundschaft oder Liebelei oder ein wenig verliebt sein. Leider wissen das nur noch die älteren Leute meist was ich meine.

Kann mich ja schon mal für den Seniorenstift anmelden

Ich bin nicht mehr IN

Man sollte vielleicht Sex nicht mit Liebe gleich setzten....Sex kann man auch ohne Liebe haben ...wieder rum kann man lieben ohne Sex zu haben...

. . . und jupp, man kann auch ohne Sex lieben . . .

Vorausgesetzt man liebt sich wirklich und dazu gehört nunmal Vertrauen. Und da Sexualität etwas sehr intimes ist , sollte es das Schönste Erlebniss sein was 2 liebende sich schenken können. da gehört kein anderer dazwischen.

Kenne Pärchen z.B. die haben auf einen Ratschlag hin mal nen Partnerwechsler besucht. Nichts war mehr so wie vorher. Die Bilder die sich bei Ihr eingebrannt hatten während er Spass hatte ,hatten alles zerstört. Sexualität war für Sie nicht mehr möglich weil sie das Bild im Kopf verrückt gemacht hat. Die Beziehung zerbrach daran sogar.

So was geht nicht immer gut aus War ne Schgnapsidee und die 2 waren ein herz und eine seele vorher und schon 17 Jahre zusammen, was ja nun auch kein Pappenstiel ist. Was war der Fehler ? das sie sich zu sehr geliebt haben oder der Partnerwechsler ??

So was verkraftet nicht jeder

Dagegen ist das rumgepoppe gar nix

Ich denke, man muss anderen Menschen einfach Grenzen setzen bevor man selbst Schaden erleidet. Eltern machen das bei ihren Kindern, was würde aus denen werden, wenn sie immer machen könnten was sie wollen?

Wenn man frisch verliebt ist ist das aber leider schwierig weil man total geblendet ist und die negativen Eigenschaften des Partners einfach nicht sieht. Das ist sozusagen ein Ausnahmezustand in dem man nicht klar denken kann. Dazu die Angst vor dem Gefühlscaos. Deswegen bleib ich lieber Singel.

Einen Ausweg aus dem Dilemma weiss ich nicht

Ja Oldie kann aber muss nicht.....ich kenne Pärrchen die gehen dort hin und sehen es als Bereicherung ihres Liebesleben...weil sie es zusammen erleben...also auch eine Form von Sex....und außerdem kann man auch dort Sex mit dem Partner haben...wird doch keiner gezwungen dazu es mit anderen zu tun....

Es gibt auch Frauen die fühlen sich Frauen zusätzlich hin gezogen...

Da denkste echt ein bisschen egoistisch....und bisschen spießig....ich sag mir immer leben und leben lassen...
Und das die Ehe deiner Bekannten am Clubbesuch gescheitert ist...ne das kann ich mir nicht vorstellen....
Sponsor-Mitgliedschaft

... muss erst mein Fahrradflickzeug suchen,
bevor ich hier mitschreiben kann ...

mir kommt mittlerweile Sex als was ekelhaftes vor - so bäh Körperflüssigkeiten austauschen und sich gegenseitig begrabchen....*brrrrr*

Kätzchen .... Ich habe da noch nen Tip für dich...lass das Messer lieber im Schrank es sein den du kannst perfekt damit umgehn....weil entweder schlägt man es dir aus der Hand und der Täter benutzt es dann gegen Dich oder du verletzt ihm nur und machst ihm damit noch aggressiver....

Schau mal im Inet nach dort gibt's ganz viele Arten der Selbstverteidigung ....dann kann man mit 1~ 2 fingergriffen seinen Angreifer außer Gefecht setzten....und hat dann noch in Ruhe Zeit die Polizei zu rufen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore