An diesem Abend waren wir zusammen unterwegs und haben über irgendwas belangloses gestritten, ich hatte keine Lust mehr auf das Thema und bin immer schneller gelaufen. Irgendwann hat er Panik gekriegt, dass ich vor ihm weglaufe und hat mich gepackt und festgehalten. Ich habe einen totalen Panikanfall bekommen und auf ihn eingeschlagen und versucht mich loszureißen. Mir ist auch mehrmals ein Kleiderträger runtergerutscht und auf dem Menschenüberströmten Platz hat mir niemand geholfen.
An dem Abend hab ich überlegt Schluss zu machen aber ich liebe ihn abgöttisch und wusste dass er Angst hatte. Es tat ihm auch so ungalublich (bis heute immernoch) leid. Uns geht es eigentlich wieder gut aber es ist so, dass ich jedes mal wenn er lauter wird echt richtig Angst bekomme.
Er ist sehr sanftmütig und schreit nie wirklich rum, es reicht aber schon wenn er einfach wütend klingt. Dazu muss man sagen, dass ich eine Essstörung habe und mich einfach etwas schwach und hilflos fühle gegenüber männlicher Stärke. Ich hab zu spüren bekommen, dass wenn er mich festhält ich NICHTS mehr machen kann. Ich finde die Situation auf jeden Fall belastend, auch weil ich jedes mal sehe, dass es ihm wehtut wenn ich Angst vor ihm habe, auch wenn das jeden Streit sofort beendet. Was soll ich nur tun?
03.10.2020 22:18 • • 11.10.2020 #1