Herzensmensch
Ich habe einen Partner, wir sind nicht allzu lange zusammen. Die Beziehung läuft gut, aber zur Zeit streiten wir uns häufig wegen nichts.
Ja genau. Wir zicken uns einfach an und diskutieren dann um nichts. Wenn einer von beiden weiß okay war blöd von mir, dann entschuldigt sich derjenige.
Gestern war es aber anders. Da hats dann keiner eingesehen. Aus einer Mücke wurde ein Elefant. Beide sehen sich im recht. Es geht um nix. Und trotzdem. Ich habe am Ende geweint und ihm gesagt dass ich ihn nicht verlieren will. Da wo die Diskussion schon fast beendet war.
Ja, weil er sah mich als Zicke gestern. Und ich ihn. Und wir uns jeweils aber selbst nicht. Das klingt dumm. Aber ja, es hat sich halt hoch geschaukelt.
Und da man sich zur Zeit öfter an zickt und ich dann so emotional war wegen nichts. Einfach weil ich solche Situationen nicht mag und meinen Freund liebe, fühle ich mich jetzt dumm. Würde mich am liebsten entschuldigen. Für mein weinen. Für das emotionale. Was ja drüber war . Es gab ja keinen Grund zu weinen. Aber dann würde ich mich ja für das entschuldigen was ich manchmal bin. Wäre auch doof.
Ich Zweifel manchmal so stark an mir. In solchen Situationen. Weil ich Angst davor habe dass er Schluss macht, weil ich immer denke kein Mann hat Bock auf sowas. Wobei ich natürlich ebenso wenig Bock habe auf zickereien. Aber trotzdem.
Das belastet mich richtig. Habe dann richtig Angst.
25.01.2023 10:06 • • 25.01.2023 x 2 #1