bin mal wieder am verzweifeln...
ich habe einen superlieben typen kennengelernt und schaffe es einfach nicht, ihm näher zu kommen. das ist leider schon immer mein problem gewesen. bin mittlerweile 24 jahre und hatte noch nie eine feste beziehung. hatte letzten sommer mit einem kerl, der mir nicht viel bedeutet, eine Mass., wo ich es gut ertragen konnte, mich anfassen zu lassen. aber wenn die gefühlsebene da miteingebunden ist, block ich vollkommen ab und das schlimmste ist, dass ich immer furchtbare bauchschmerzen und übelkeit bekomme. dadurch habe ich natürlich kein appetit und nehme ab!! es ist ein teufelskreis, aus dem ich nicht rauskomme. meine therapeutin gibt mir zwar ratschläge, aber im entscheidenden moment wird mir immer noch schlecht und ich kann nicht mal mehr mich mit einen mann zum kaffee trinken verabreden. ich verstehe das alles nicht. bin ich verflucht??
mein größter wunsch ist mal eine familie zu haben. wenn ich so weitermache, schaffe ich nix!
ich wollte einfch mal fragen, ob es hier welche gibt, denen es auch so ergangen ist und ob jemand vielleicht ein paar tipps für mich hat?
wäre dafür unendlich dankbar. ich habe schon genug tolle männer sausen lassen müssen, nur wegen meines bauches, ich will nicht den jetzigen auch noch verlieren!
grüße
25.01.2009 14:52 • • 24.04.2009 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-