Zitat von jannis232323:Allerdings hatte ich schon früher ab und zu eine Angst das ich keinen hoch bekommen könnte wenn es zum S. kommt.
Wenn du vorher schon Angst davor hast, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es dann auch so kommen wird.....
Zitat von jannis232323:Hatte eine lange Beziehung in der alles geklappt hat, allerdings erst nach ein paar Fehlversuchen am Anfang.
Dann brauchst du halt etwas Vertrauen und Vertrautheit, damit es funktioniert. Ist eigentlich kein Problem - aber One-Night-Stands sind so nicht möglich.....
Zitat von jannis232323:Nun ist es doch irgendwann dazu gekommen dass wir uns näher gekommen sind und natürlich wollte mein bestes Stück nicht so richtig.
Es hat zwar dann irgendwann so halb geklappt aber ich konnte es auch Garnicht genießen und glaube sie fand es auch nicht so toll.
Du hast doch neben dem Teleskopstock zwischen deinen Beinen noch zwei Hände und eine Zunge.
Die hättest du dann einsetzen können, nachdem das mit dem Teleskopstock nicht funktioniert hat. So hätte es für sie noch ein Happy End geben können und die Wahrscheinlichkeit für weitere Treffen wäre höher gewesen....
Zitat von jannis232323:Jetzt meldet sie sich Garnicht mehr und ich fühle mich super schlecht.
Hattest du sie denn nochmal angeschrieben? Oder wartest du darauf, dass sie sich meldet?
Zitat von jannis232323:Hat jemand nen Tip wie ich mit der Situation am besten umgehen kann?
Einfach vergessen und die Augen auf halten nach Frauen. War doch für beide Seiten unverbindlicher Spaß und da ist es doch nicht so schlimm, wenn es mal nicht so klappt.
01.11.2018 20:49 • x 1 #2