Hey NewChance,
vielen Dank für die lieben Worte, aber man hört immer wieder Vorurteile. Ach der Psycho. auch leider mal unter kranken Menschen selbst.
Bsp. meine Ex hat mir mal gesagt, das der Trennungsgrund wohl in der Krankheit läge, aber zu der Zeit wo die Trennung kam, ging es mir doch entschieden besser, aber dann war sie mit jemanden aus meiner früheren Schule zusammen, der sich damals ganz schön über mein Ängste lustig gemacht hat in meiner Anwesenheit oder da wo ich panisch die Klasse verlassen habe. Oder: Sie war 3 Wochen in Reha, wegen einer nicht-psychischen Erkrankung, ich zuhause total krank und aufgebracht. Was wäre das erste wenn man sich 3 Wochen am Stück nicht sieht was man sehen mag ? Ich weiß die Antwort: Natürlich die Kirmes! (Vorgemerkt: Ich hätte sie ja jedes Wochenende besuchen wollen, aber das konnte ich nicht aus gesundheitlichen Gründen) Ich glaube es ist wirklich besser man geht zur Kirmes mit seinen Nachbarn, lässt seinen Freund im Stich zu hause. Morgens schrieb sie noch: Ich liebe dich unendlich mein Schatz... Abends dann diese Tour mit der Kirmes.. Na toll! Suuuper.. Und das nennt man heutzutage Beziehung!
Ich habe große Panikattacken (Trauma), nebst körperlichen Diagnosen, bin aber gleicherseits kein Mensch der unzufrieden ist mit sich. Ich mache mein Abitur übers Fernstudium nach, habe ein sehr schönes zuhause was mir auch selbst gehört, mit Garten usw. (Eigentum) Aber ich verstehe es nicht, warum sich manche Menschen so komisch verhalten. Auch in anderen sozialen Netzwerken (FB) oder so generell war ich immer der Blöde gewesen, der alles für andere getan hat, ich war eine Müllablade für Beziehungsprobleme - Sie baten mich um Rat, Tipps, halt wie son Flirtcoach oder Eheberater, aber dann wenn ich ein Problem hatte, waren sie nicht da.. Mich kotzt sowas total an, so das ich in der Konsequenz niemanden mehr so richtig trauen mag in der Posititon..
Ich fühle mich mega wohl in meiner Haus aber von außen betrachtet, bin ich es wohl nicht wert..
Ja, ich habe alles.
18.10.2016 15:46 •