Ich hatte am Freitag an Date mit einem Mann, es lief gut wir verstanden uns und lachten viel. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht mit einem unglaublichen Druck auf der Brust und mir ging es seelisch total schlecht. Ich konnte in den Gesprächen mit meiner Mutter herausfinden, dass ich Angst hatte mich nicht zu verlieben. Ich habe davor Angst weil es ein Gefühl ist dass einfach kommt oder auch nicht man kann es nicht steuern. In meinem Leben dreht sich alles nur um dass das ich eine Beziehung haben möchte. Ich habe alles erreicht was ich wollte, arbeitsmäßig und ausbildungsmäßig gesehen. Ich stehe eigentlich in den Startlöchern eine Familie zu gründen nur der Mann dazu fehlt.
Eigentlich sollte ein Leben schön und erfüllt sein und ein Mann dazu das i-Tüpfelchen sein, bei mir ist es anders alles dreht sich nur um den Mann denn ich suche. Ich habe keine Hobbys, ich gehe nur gerne Essen oder was trinken mit Freunden, meine Arbeit läuft auch so nebenbei. Wenn also ein Mann kommt drehe ich durch vor Panik ich könnte mich nicht verlieben.
Ich bin noch richtig fertig vom Wochenende weil mich das psychisch so mitnimmt.
Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen? Meine Therapeutin war mir leider keine Hilfe.
Ps: bei einem 2ten Treffen habe ich festgestellt dass wir nicht zusammen passen.
29.06.2021 07:28 • • 02.08.2021 #1