Ich kenne das nur von Fahrstühlen, allein kann ich sie nicht benutzen und dann habe ich am Wochenende unfreiwillig Expositionen machen müssen. Ich miete mir immer in dem Hotel, in das ich gehe, ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock, damit ich die Treppe gehen kann. Ich bekam eins im ersten Stock, aber man bekommt nur Zugang zu den Fluren mit seiner Zimmerkarte, die man vor so einen kleinen Kasten halten muss. Und das blöde war, dass dieser Kasten kaputt war, man kam zwar runter durch das Treppenhaus, aber hoch nur mit dem Fahrstuhl. Die an der rezeption meinten, dass der Techniker am Wochenende nicht da wäre und ich musste das ganze Wochenende zumindest den Fahrstuhl benutzen, wenn ich hoch wollte. Da ich rauche, musste ich auch öfters raus. Jedes mal, wenn die Fahrstuhltür zugeht, bekomme ich Schweißausbrüche, aber nur, wenn ich allein bin, sobald eine andere Person mit dabei ist, geht es viel besser. Mein Horror wäre steckenzubleiben und es bricht Feuer aus. Aber ich war am Ende froh, dass ich das mal üben konnte. Das nächste mal werde ich aber definitiv die Treppen wieder nehmen.
Sich so einer Situation zu stellen, ist das beste, was du machen kannst.
14.02.2023 08:02 •