App im Playstore
Pfeil rechts
246

sicher?
ich rauche red bull schwarz, dick und locker gedreht ohne filter halbtrocken...

Ich will nichts schwarzes da drin

A

Angst muss nicht mehr sein Maedels

x 3

der Tbk ist schwarz

Dann will ich das nicht

@ Kern

Deine Menschenkenntnis ist grandios und Nein, Du verstehst hier vieles nicht und mich schonmal garnicht. Ferner, dafür das Du mich auf die Ign-Taste setzen wolltest, zitierst Du mich aber doch recht häufig und, es freut mich, das Dir mein Profil so gut gefällt!

Vergißmeinicht

@Vergissmeinicht
Du bist tatsächlich auf meiner Ignoreliste. Auf deine sinnlosen Beiträge kann ich gut und gerne verzichten.

Wenn du deine Beiträge an mich adressierst, werde ich benachrichtigt und dann schaue ich mir an, was denn so wichtig ist, dass du mit mir kommunizieren willst.

Ansonsten:
Schreib mich doch bitte nicht an. Deine Meinung interessiert mich 0.

Predige anderen deine Botschaft von Überwindung und weiß der Geier...

Deine Streitsucht interpretiere ich so, dass es dir wohl ziemlich mies gehen muss
Wundert mich nicht.

Champions League. Goil!

Ich glaube, jetzt geht es hier langsam irgendwie etwas am Thema vorbei.

Ein Friedenspfeichen wird hier zumindest nicht geraucht.

Zitat von Wolke P:

Du willst also wieder zum Kern der Sache kommen ...

ja wo ist eigentlich freddy mit doppel D?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Auch mal lieber

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

lach ich wusste es

1 2 3 ! Kann ja von vielen die Ängste verstehen Psychisch labil .Falsche Leute vertraut . Kein Mensch ist geboren um allein zu sein . Dro. alc Rauchen Tabletten sind die gefährlichsten Suchte Aber das aller Schlimmste ist Angst .

Ja, aber es muss schon passen Freddy.
Du hast doch auch schon eine Exfreundin oder Frau. Also weißt wohl, wie es ist, wenn es nicht so passt.

Also ich persönlich würde lieber alleine leben als in einer unglücklichen Partnerschaft.

Liebe Vertreterinnen der holden Weiblichkeit,
ich weiß doch gar nicht was ihr habt! Ist doch eine reine Frage des Marketings! Fragt man genügend Menschen wird man mit Sicherheit jemanden finden, der zustimmt!

Im Rahmen eines Sozialexperiments wurden ausgerechnet in den puritanischen Staaten (USA) mehr als 1000 Frauen gefragt, ob sie mit dem fragenden Studenten ins Bett steigen würden. (Would you have sex with me) Immerhin sagten 2 Frauen sofort ja.

Auch wurden mehr als 1000 Menschen in Deutschland auf der Strasse befragt, ob sie denn eine Versicherung benötigen würden. Auch hier sagten mehr als 70 Menschen sofort ja.

Ist es dem zufolge nicht ausschließlich eine Frage der Anzahl der Anfragen und der Geschicklichkeit des eingesetzten Marketings, wie hoch die Erfolgsquote ist?

Wenn ich dazu meine eigenen Erfahrungen einfließen lassen darf? Nach Abenden in Tanzlokalen war meine Quote eigentlich wie folgt: Wenn ich Frau fragte, ob die denn Lust habe mit mir am nächsten Morgen zu frühstücken, sagten 6 von 10 Frauen sofort zu, 2 baten sich Zeit zum Überlegen aus, (von denen 1 hernach zusagte) und 2 lehnten ab. Begründung meist, sie würden mich noch nicht lange genug kennen. Allerdings waren diese beim Zweiten Treffen nur zu oft sofort bereit, sich auf das Abenteuer ein zu lassen...

Sicherlich nicht repräsentativ, aber....

Also, nun lasst doch Freddy ein wenig Zeit. Der übt noch....

Zitat von Daishō:
Also, nun lasst doch Freddy ein wenig Zeit. Der übt noch....

Ups, für mich kam rüber, dass Freddy eine länger Beziehung will. Weil er bietet sich doch zur Rentenabsicherung an.

Aber manoman Daishö, das ist aber mal ne Quote 6 von 10 Frauen.
Plus die Nachzügler!

Da gebe ich dir Recht war Verheiratet 17 Jahre 24 davon Zusammen 2 Kinder und die Ex hat sich belabern lassen ! Dann 1 Frau kennen gelernt hat sich na und nach Raus gestellt Dro. Alcohol Seroquel 800 mg Trennung nach3,5jahren und konnte ihr nicht Helfen dann hat sie noch Borderline wenn dir jemand Nachts die Nase zu hält. Da wird dir anders und das war noch Harmlos .Ich habe in jungen Jahren Kampfsport gemacht (wenig Angst) Aber bei so einer bekommt Mann das Zucken .Ich bin abgehauen vor Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aha, und jetzt machst irgendwie den selben Fehler nochmal.

Kommt her, ich sorge für euch.

Verstehst Freddy, wie ich das meine.

Einen Partner um jeden Preis, heißt nicht unbedingt, dass es eine glückliche Partnerschaft wird.
Und vor allem: Willst du wirklich, dass jemand nur bei dir ist, um versorgt zu sein?

Das sollte eines jeden Mnnes der Natur sein Frau Beschuetzen und absichern wenn Mann liebt

Das weiß ich nicht, ob das die Natur des Mannes ist.

Bei uns stand damals einfach fest, dass ich die Rolle des Verdieners übernehme, weil ich mehr verdiente, in meiner Position nicht einfach mal Erziehungsurlaub machen konnte und wir nur ein Fahrzeug benötigten.
Also wenn da mein Mann nach seiner Natur gerufen hätte, dann wären wir arme Mäuse gewesen.

Aber wenn eine Frau nur das in dir sucht und nicht dich liebt.

Also ich will nicht mit meinem Partner zusammen sein, weil ich eine gute Versorgerin bin und wie ne Löwin für meine Familie kämpfe.
Ich will, dass er mich als Partner akzeptiert.
Meine Ehe war auch schon fast zu Ende und genau das war auch zu dieser Zeit Thema.
Es stellte sich heraus, dass es nicht so war. Aber wäre dies so gewesen, dass ich nur gut genug als Versorgerin bin. Ich wäre gegangen. Weil ich mich ausgenutzt fühlte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore