App im Playstore
Pfeil rechts
246

Das hier ist nicht das geeignete Forum für die Partnersuche. Davon gibt es im Internet genügend. Viel Erfolg!

Kleiner Tipp: Deutschkenntnisse aufbessern, dann klappt es vielleicht dort, mit dem erhofften Glück.

Also für mich ist das hier einer der hochkarätigsten Beiträge des Jahres

Zitat:
So Kinder ich Lüfte mal euer Geheimnisse der Angst der Frauen.Habt ihr ein Freund oder Mann ja habt ihr der euch Beschütze kann nein eine lusche aha Laber Kopp
Aber er geht arbeiten jo ich(Frau)Bin ja aengstlich liegt in der Natur nur Frau bedenkt nicht was mach ich( Frau ) im alter tja auf die Rente warten und mache es. Mir ( ) es so gut es geht . Aber was wenn Mann mal nicht mehr ist Schaffe ich ( ) das das ueberhaupt hmm hab ja noch Zeit ! Schüsse bin ja schon alt Watt mach ich jetzt ah jetzt Kriege ich erstmal Angst. Oder ah hab ja noch Kinder aber die Wohnen ja so weit weg hmmm würde sie ja besuchen habe aber nicht viel Geld ahh gut das ich Freunde im Netz habe ja wo sind SE denn .

Hat jemand etwa einen noch Besseren?

A

Angst muss nicht mehr sein Maedels

x 3

Zitat von Kern12:

Ey, Alder ey? Ist mir alles zu Neudeutsch. Soll vielleicht jugendliche Lockerheit simulieren?

Jo er hat sie hat was gesagt ich doch nicht ahh geld

Zitat von Kern12:

Zitat:
So Kinder ich Lüfte mal euer Geheimnisse der Angst der Frauen.Habt ihr ein Freund oder Mann ja habt ihr der euch Beschütze kann nein eine lusche aha Laber Kopp
Aber er geht arbeiten jo ich(Frau)Bin ja aengstlich liegt in der Natur nur Frau bedenkt nicht was mach ich( Frau ) im alter tja auf die Rente warten und mache es. Mir ( ) es so gut es geht . Aber was wenn Mann mal nicht mehr ist Schaffe ich ( ) das das ueberhaupt hmm hab ja noch Zeit ! Schüsse bin ja schon alt Watt mach ich jetzt ah jetzt Kriege ich erstmal Angst. Oder ah hab ja noch Kinder aber die Wohnen ja so weit weg hmmm würde sie ja besuchen habe aber nicht viel Geld ahh gut das ich Freunde im Netz habe ja wo sind SE denn .

es ist schon fast wieder genial .....ich krieg das grinsen wieder nicht aus dem Gesicht

Kurzzeitig hatte ich die Hoffnung einer der seltenen Dadaisten endlich mal live erleben zu dürfen.
Aber nach kurzem nachdenken wurde ich unsicher und es schlich sich der Verdacht ein, dass es sich doch nur um pathologische Gemütszustände handelt.

Schade

Zitat von Freddy mit y:
Ja ich wurde mal erwähnen das bei so manchen der komplette Bahnhof weg Ist

Wenn du Probleme hast mit der Rechtschreibung oder vielleicht sogar mit der Sprache dann sag bzw schreib das doch, dann wird sich hier keiner lustig machen oder dich hochnehmen ,aber ich finde solange du das nicht machst kommt ein Klopper nach dem nächsten .Auch das mit dem Bahnhof was du geschrieben hast .

Zitat von Mondkatze:
Kurzzeitig hatte ich die Hoffnung einer der seltenen Dadaisten endlich mal live erleben zu dürfen.
Aber nach kurzem nachdenken wurde ich unsicher und es schlich sich der Verdacht ein, dass es sich doch nur um pathologische Gemütszustände handelt.

Schade

Das ah geld am Ende, weist schon sehr deutlich darauf hin. Aber auch die sehr bunte Ausdruckweise.

Zitat von Freddy mit F:
Ja ich wurde mal erwähnen das bei so manchen der komplette Bahnhof weg Ist

nee, meiner ist nicht weg. gut, auch wenn das geländer grad gestrichen wird, ist der aber da.
oder was meinst du? ich verstehe nur bahnhof.

los jetzt mädels, keine angst, freddy mit F schafft das was der schaffner nicht schafft

Zitat von Kern12:

Ja, ich. Dein obiges Posting Kern.

Entweder beschwerst Du Dich, wenn einer zuviele Postings hat Deiner Meinung nach; oder, es kommt zitierte und wissenschaftliche K.... oder Du stellst jemanden bloß, indem Du seine Zeilen für alle nochmal einstellst?! Freddy ist vielleicht nicht so bewand in der Deutschen Sprache. Dazu kommt, das er mobil schreibt und das ist nicht so einfach! Aber er zeigt sich zumindest und greift niemanden hier an!

Einfach nur traurig und billig. In meinem Forum wärst Du längst gesperrt!

Habe fertig.

Zitat von Vergissmeinicht:
Zitat von Kern12:

Ja, ich. Dein obiges Posting Kern.

Entweder beschwerst Du Dich, wenn einer zuviele Postings hat Deiner Meinung nach; oder, es kommt zitierte und wissenschaftliche K.... oder Du stellst jemanden bloß, indem Du seine Zeilen für alle nochmal einstellst?! Freddy ist vielleicht nicht so bewand in der Deutschen Sprache. Dazu kommt, das er mobil schreibt und das ist nicht so einfach! Aber er zeigt sich zumindest und greift niemanden hier an!

Einfach nur traurig und billig. In meinem Forum wärst Du längst gesperrt!

Habe fertig.

Es ist aber nicht dein Forum ,und auch Kern hat hier genauso wie jeder andere das Recht sich hier zu äußern .

Aber dies ist ein anderes Forum.
Und Kern hat doch jetzt nix schlimmes geschrieben.

Freddy macht den Blödsinn hier noch mit. Also wenn es Freddy nicht Recht ist, dann soll Freddy eindeutig schreiben. Hopp Leuts aufhören.

Lachtherapie hilft gegen Depressionen genauso wie Konfrontation gegen Angststörungen hilft.

Jetzt verstehe ich dein Problem

Danke dir ! Manche kann man nicht ernst nehmen . Haben auch ein Recht zu Leben und kommen draussen nicht klar 0 dahinter ebend Angst ewiege suche .Das meine Ich mit Angst leider gibt es Oft bei der Männlicher Natur auch viel zu oft.

@Freddy mit y
Ja. Die Ablehnung hier in diesem Thema basiert auch größtenteils auf Angst.
Warte es mal ab, @Vergissmeinicht wird schon noch auf dein Angebot zurückkommen.
Warte mal ab.

Die Angst hat ja mit dem Geschlecht nix zu tun.
Und es hat auch nicht immer etwas mit dem Auskommen zu tun.
Klar, Geld beruhigt, aber es hindert leider nicht an der Angst.

Und nur wegen dem versorgt sein zusammen sein zu wollen. Das finde ich ein bisserl ärmlich. Das kann auch nicht schön sein. Da wäre ich lieber alleine, als dass mein Partner bei mir ist, weil er bei mir gut versorgt und abgesichert ist.

Zitat von ichbinMel:
Wenn du Probleme hast mit der Rechtschreibung oder vielleicht sogar mit der Sprache dann sag bzw schreib das doch, dann wird sich hier keiner lustig machen oder dich hochnehmen ,aber ich finde solange du das nicht machst kommt ein Klopper nach dem nächsten .Auch das mit dem Bahnhof was du geschrieben hast .

Naja, was erwartet ihr denn, wenn ihr seine Beiträge liest? Dass er keine Probleme mit der Sprache hat, aber dennoch so schreibt? Jeder kennt es, wenn man übermüdet Rechtschreib- und Grammatikfehler macht, aber, wenn man solche Beiträge verfasst, hat das natürlich einen etwas anderen Grund.

Ich halte generell nicht viel davon, sich über Menschen lustig zu machen, auch wenn sie Blödsinn schreiben oder erzählen. Keiner, dem der Blödsinn auffällt, würde ihn verbreiten, und wenn er nicht auffällt, dann gibt es dafür auch einen Grund.

An den TE, suche dir in einem passenden Forum eine für dich passende Frau.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Blaue Taube:

Genau, aber dann mit einem anderen Text. Würde ich noch hinzu fügen.

Zitat von Blaue Taube:
Zitat von ichbinMel:

Naja, was erwartet ihr denn, wenn ihr seine Beiträge liest? Dass er keine Probleme mit der Sprache hat, aber dennoch so schreibt? Jeder kennt es, wenn man übermüdet Rechtschreib- und Grammatikfehler macht, aber, wenn man solche Beiträge verfasst, hat das natürlich einen etwas anderen Grund.

Ich halte generell nicht viel davon, sich über Menschen lustig zu machen, auch wenn sie Blödsinn schreiben oder erzählen. Keiner, dem der Blödsinn auffällt, würde ihn verbreiten, und wenn er nicht auffällt, dann gibt es dafür auch einen Grund.

Hier macht sich auch keiner lustig,und wenn man ein Problem hat mit dem schreiben kann man das ja erwähnen,es gibt schlimmeres .Und er brauch ja nur in einer anderen Rubrik mit etwas anderem Text seinen Wunsch wiederholen -es gibt ja viele die hier Single sind .

Ich weiss nicht was ihr raucht, aber ich will da auch was von und zwar eine ganze Menge!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore