App im Playstore
Pfeil rechts
246

Zitat von Angellover:
Ach diese Grammatik ist schuld. Ich oute mich. Ich War der der das Danke gab im ersten Beitrag auf Seite 4.

Nach dem Motto: weniger lieb sein...

Korrektur: etwas lieber zu ihm sein.... müsste es heißen.

einsam ?

Ok, erledigt Vergissmeinnicht.

Freddy hat auf jeden Fall eines erreicht, er hatte Heute das Talent ein paar Frauen zum Lachen zu bringen.
Dafür kann er sich auf die Schulter klopfen. Und Aufmerksamkeit hatte er auch genossen.

A

Angst muss nicht mehr sein Maedels

x 3

Sehr schön

Das stimmt Wölkchen ...ich hab schon lange nicht mehr so gelacht ...wohlgemerkt nicht ausgelacht.

Zitat von ichbinMel:
Das stimmt Wölkchen ...ich hab schon lange nicht mehr so gelacht ...wohlgemerkt nicht ausgelacht.

Eben

Also Mädels. Traut euch. Keine Angst. Ran an den Speck.
Freddy mit f würde sich freuen...

Wär ich singel, ich würde da lieber auf den Traumprinzen warten, lachen

So Kinder ich Lüfte mal euer Geheimnisse der Angst der Frauen.Habt ihr ein Freund oder Mann ja habt ihr der euch Beschütze kann nein eine lusche aha Laber Kopp
Aber er geht arbeiten jo ich(Frau)Bin ja aengstlich liegt in der Natur nur Frau bedenkt nicht was mach ich( Frau ) im alter tja auf die Rente warten und mache es. Mir ( ) es so gut es geht . Aber was wenn Mann mal nicht mehr ist Schaffe ich ( ) das das ueberhaupt hmm hab ja noch Zeit ! Schüsse bin ja schon alt Watt mach ich jetzt ah jetzt Kriege ich erstmal Angst. Oder ah hab ja noch Kinder aber die Wohnen ja so weit weg hmmm würde sie ja besuchen habe aber nicht viel Geld ahh gut das ich Freunde im Netz habe ja wo sind SE denn .

Häh?
Frauen haben also nur Ängste weil sie alt werden und nicht für die Rente vorgesorgt haben ?
Ängstlich sein liegt in der Natur der Frau ?
Sag mal aus welchem Universum kommst du denn ?

Zitat von Emelieerdbeer:
Häh?
Frauen haben also nur Ängste weil sie alt werden und nicht für die Rente vorgesorgt haben ?
Ängstlich sein liegt in der Natur der Frau ?
Sag mal aus welchem Universum kommst du denn ?

Danke für die Auflösung des Geheimnisses

Heißt das jetzt Frauen suchen nur einen Versorger und Beschützer?

Jetzt befinde ich mich in einer Idenditätskrise.

Oh Freddy, so wird das nix mit den Frauen
Jetzt brauchen wir echt ein paar Buchtipps für dich.

Ja nen Buchtipp wär schon nicht ganz so verkehrt für Freddy......
Also ich würde sagen er fängt einfach mal mit nem Duden an.....

Zitat von Freddy mit y:
So Kinder ich Lüfte mal euer Geheimnisse der Angst der Frauen.Habt ihr ein Freund oder Mann ja habt ihr der euch Beschütze kann nein eine lusche aha Laber Kopp
Aber er geht arbeiten jo ich(Frau)Bin ja aengstlich liegt in der Natur nur Frau bedenkt nicht was mach ich( Frau ) im alter tja auf die Rente warten und mache es. Mir ( ) es so gut es geht . Aber was wenn Mann mal nicht mehr ist Schaffe ich ( ) das das ueberhaupt hmm hab ja noch Zeit ! Schüsse bin ja schon alt Watt mach ich jetzt ah jetzt Kriege ich erstmal Angst. Oder ah hab ja noch Kinder aber die Wohnen ja so weit weg hmmm würde sie ja besuchen habe aber nicht viel Geld ahh gut das ich Freunde im Netz habe ja wo sind SE denn .

Wenn du das ein bisschen klarer formulieren würdest könnte man den Text viel besser verstehen.....ich verstehe fast nix von dem wirrwarr,außer das du zu glauben scheinst das alle Frauen materialistisch eingestellt sind bzw die Ängste daher kommen das wir so verzweifelt alle sind ,weil wir kein Geld haben wenn der Mann nicht mehr arbeiten kann--die Freunde sich nicht melden .Und du dann für eine der Damen der Retter bist ,aber Geld ist nicht alles

jesus -.-

Aber warum muss Mann denn dann so einen Aufruf starten, wenn er nett aussehend ist. Ein Häuschen mit Garten am Stadtrand hat. Und ihm der Verdienst der Frau egal ist?
Die müssten ihm doch alle über den Gartenzaun springen.

Freddy, warum springen sie nicht alle über den Gartenzaun und landen vor deiner Tür. Oder fragen ständig nach Zucker vor deiner Haustür oder oder oder?

Zitat von Rosa-Blume:
Ja nen Buchtipp wär schon nicht ganz so verkehrt für Freddy......
Also ich würde sagen er fängt einfach mal mit nem Duden an.....

ja, aber von hinten.
nicht das er nach dem inhaltsverzeichnis dann fragt

Wenn ich das lese, hab ich direkt vor Augen, wie mir jemand was erzählen will und dabei überhaupt keine Luft holt und viel zu schnell redet. So liest sich das o.o
AlsobwirkeineZeithättendieAutokorrekturnochmalzukorrigierenFreddyachtemalbittedrauf!11 D: Bitte! q.q
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Freddy mit y:

Was ist das?
Verstehe nur Bahnhof von diesem Gestammel
So eine Kinderk a c k e

Endlich mal wieder einer, der das Problem wirklich durchschaut

Ja ich wurde mal erwähnen das bei so manchen der komplette Bahnhof weg Ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore