App im Playstore
Pfeil rechts
246

Zitat von Kern12:
Manche finden den Bahnhof einfach nicht

Richtig, und manche braucht man nicht zu 'outen'. Das verstehen sie selber am besten.

@Daishō
Mensch, jetzt hast du es mir aber wieder gegeben.

A

Angst muss nicht mehr sein Maedels

x 3

Wolke, wenigstens weiß ich jetzt, wie billig du an deine vielen Danke kommst.

Zitat von Till:

Wenn du meinst.
Und wenn es dir jetzt besser geht. Freut mich.

Zitat von Till:

Ist dir langweilig Till?

Till ist aber ein neues Mitglied.
Hab dich noch nie hier gesehen.

Also, so langsam müssen wir hier Ruhe rein bringen, sonst artet es aus.

Könnten vielleicht persönliche Auseinandersetzungen in den pn Bereich verschoben werden?

Also Wolke, jetzt bin ich echt enttäuscht von dir. Da habe ich wirklich mehr erwartet, hätte meine 12-jährige Tochter besser gekonnt. - Zumindest hätte sie am Schluss auch freut mich gesagt. Das macht sie nämlich immer, wenn sie sich ärgert.

Schon seltsam, dass hier krampfhaft versucht wird Öl ins Feuer zu gießen von @Vergissmeinicht @Daishō und neuerdings @Till

Till, ich werde jetzt nicht auf dich ein gehen. Du bist auf Streit aus und die Freude mache ich dir nicht.

Nichts desto trotz vertschüsse ich mich hier,

werde mir was ganz Seichtes zu Gemüte führen....

Schönen Abend @all

Zitat von Gerd50:
Nichts desto trotz vertschüsse ich mich hier,

werde mir was ganz Seichtes zu Gemüte führen....

Schönen Abend @all

Dir auch Gerd

Und hier gibt es jetzt langsam was zu Essen.

Na, das ist ein netter, liebevoller Thread.
Haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Dauert nicht mehr lange, dann ist der auch geschlossen.
Ich dacht wir sind wir erwachsen.

Zitat von boomerine:
Na, das ist ein netter, liebevoller Thread.
Haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Dauert nicht mehr lange, dann ist der auch geschlossen.
Ich dacht wir sind wir erwachsen.

Eben boomerine

Zitat von Kern12:
@Daishō
Mensch, jetzt hast du es mir aber wieder gegeben.

Kern, ich würde nur zu gerne mit dir auf Augenhöhe diskutieren, deine Sichtweise verstehen lernen, ein Pro und Kontra abwägen. Dies - wie obiges - ist jedoch nicht das Niveau auf dem ich zu diskutieren willens bin. Auch solltest du deinen Post 'Öl ins Feuer gießen', vielleicht mal in Bezug auf dich überdenken.

Zitat von Daishō:
Kern, ich würde nur zu gerne mit dir auf Augenhöhe diskutieren, deine Sichtweise verstehen lernen, ein Pro und Kontra abwägen.

Oh Gott, mir kommen gleich die Tränen

Du willst auf Augenhöhe diskutieren, aber dich selbst informieren über die Beziehung von Cortisol und Depressionen willst du nicht?

Dir ist doch keinerlei Beziehung zwischen Cortisol und der Depression bekannt.
Ich sagte dir doch, dass es dazu eine Menge Informationen gibt, weil eine Störung des Cortisolstoffwechsels (eine Art Cortisol-Resistenz) im Zentrum der Ätiopathogenese der Depression steht.

Informier dich doch erst einmal, anstatt mit anderen diskutieren und mich belehren zu wollen.

Schaffen wir es nochmal zum Thema zurück zu kommen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Daishō:
Zitat von Luna70:
Zitat von Daishō:
Auch, schau mal wenn zwei Personen in einem Vertrag stehen, ein Männlein und ein Weiblein, Vertragsverpflichtungen eingeklagt werden müssen, wer wird üblicherweise gepfändet? Richtig, der Mann. Und auch heute noch gibt es - nicht nur in Österreich - Herr und Frau Dr. X, bei der sie gerade mal mühevoll den Hauptschulabschluß schaffte.

Also in Deutschland wird üblicherweise der gepfändet, bei dem es was zu holen gibt. Oder eben beide, je nachdem. Männlein oder Weiblein interessiert da überhaupt nicht.

In Österreich mag das mit den Titeln so stimmen, die sind ja scheinbar ein bisschen speziell was das betrifft. Aber im Ernst, in Deutschland wird keine Frau mit dem Titel des Mannes angesprochen.

Da spricht die Erfahrung dagegen, diese hab ich in D machen dürfen, nicht in Österreich.

Das bezweifle ich ja gar nicht, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Vermutlich warst du für die Gläubiger der aussichtsreichere Kandidat, da mehr Einkommen? Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das allgemein-gültig sein soll. Durch unsere spezielle Situation habe ich ja leider viel Einblick in diese Thematik bekommen und meine Erfahrung ist, Gläubiger interessiert nur, dass sie ihr Geld bekommen. Von wem ist denen relativ wurscht.

Aber wir sollten uns darüber nicht streiten. Hier wird überhaupt ein bisschen viel gestritten, scheint mir.

Wir wollten wieder auf das Thema zurück kommen.

Mir fällt jetzt auch nix mehr ein. Ich bin voll raus.

Also was ich hier nur immer wieder lese ist.
Drum prüfet wer sich ewig bindet.

@ Luna,
ich denke auch, dass sie sich das Geld da holen, wo sie meinen es zu bekommen.
Da häufig der Mann der Besserverdiener oder Hauptverdiener ist, wird es wohl am häufigsten der Mann sein.

Es ist halt noch in vielen Beziehungen so, dass der Mann der Hauptverdiener ist oder der Alleinverdiener.
Fair ist es nicht. Aber das wissen wir ja wohl alle.

1 2 3 Habe diese Frau von Herzen geliebt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore