App im Playstore
Pfeil rechts
246

Also Freddy, du hast jetzt eine neue Chance für eine Partnerschaft und anscheinend schon genug hinter dir.
Verarbeite doch erst Mal was da war und werde dir im klaren was dir in einer Partnerschaft wichtig ist.

Das heißt ja nicht, dass es dich nicht ehrt, dass du eine Frau versorgen und beschützen möchtest. Das ist ja auch in gewisser Weise schön für eine Frau. Und kann auch Grundlage einer Partnerschaft sein. Aber, gehört nicht etwas mehr dazu?

Freddy, der große Frauenversteher... Erkläre mir eins: Wenn Angst in der Nautur von uns Weibchen liegt, warum tümmeln sich dann hier auch männliche Wesen mit Ängsten? Haben die dann irgendwie ein falsches Paar Chromosomen oder was? Jesus...

Komm, die Zeiten, in denen Frau von Mann abhängig ist (sei es auf finanzieller oder sonstiger Ebene) sind längst vorbei. Noch nicht gemerkt? Mit der Ich errette euch hoffnungslosen, verzweifelten Wesen wirst du uns also nicht beeindrucken ABER dafür zumindest königlich amüsieren. Danke dafür!

A

Angst muss nicht mehr sein Maedels

x 3

Zitat von Kern12:
Deine Streitsucht interpretiere ich so, dass es dir wohl ziemlich mies gehen muss
Wundert mich nicht.

Mein lieber Kern 12.

Mag Dir um diese Uhrzeit schreiben, da momentan kein Versteckter online ist und nicht die Gefahr besteht, das Du aus dem Nichts wieder dazwischen schiesst.

Das Deine Interpretion über mein Befinden nun 4 x mit dem Danke-Button begnadigt wird, wundert mich ein wenig, nehme ich aber so zur Kenntnis und spricht für die Betreffenden!

Auch muss ich mich einmal weniger Dir gegenüber rechtfertigen, aber ich tue es gerne.

Habe momentan einen Megahusten; dennoch ist meine Lunge frei. Bin in der Medikamentenreduzierung vom AD und freue mich sehr darüber. Meinem Bruder geht es besser und frisch verliebt bin ich auch noch.

Daher arbeite eher an Deiner Menschenkenntnis bevor Du Dich hier weiter einbringst. Von daher mag ich nicht weiter Dich hier im Mittelpunkt stehenlassen und ziehe mich aus diesem Thread zurück, da Du es ja nicht schaffst.

Alles Liebe für Dich.

Vergißmeinicht

Meine Fresse ignoriert euch gegenseitig, die Ambivalenz in euren Charakteren ist doch sehr deutlich erkennbar. Oder trefft euch und lasst es krachen, in welcher Form auch immer, Oh Gott Bilder aus meinem Kopf!

Endlich mal ein lustiger Thread nachdem Marcelos und DP80er hier nur Unsinn geschrieben haben, macht der Freddy Stimmung. aber offenbar ist Spass zu viel verlangt, lieber depressiv mit der Kanne Tee unter der Decke kleben!

Alter ey!

Ich werde auch langsam sauer,
denn ich, und nicht nur ich, versuche krampfhaft immer wieder zum Thema zurück zu führen. Und dann kommt wieder ein Statement von Vergißmeinnicht.

Also macht eure Sache bitte wo anders aus

@ Vergißmeinnicht wäre es das in deinem Forum gegeben?
@ Kern lass dich bitte nicht drauf ein.

Das Thema an sich ist nämlich gar nicht so verkehrt. Und immer wieder lustig
Es wird halt mal auf eine andere Art besprochen.
Erfrischend anders

Jau

Danke für den Übergang Carcass

Zitat von Vergissmeinicht:
Zitat von Kern12:
Deine Streitsucht interpretiere ich so, dass es dir wohl ziemlich mies gehen muss
Wundert mich nicht.

Mein lieber Kern 12.

Mag Dir um diese Uhrzeit schreiben, da momentan kein Versteckter online ist und nicht die Gefahr besteht, das Du aus dem Nichts wieder dazwischen schiesst.

Das Deine Interpretion über mein Befinden nun 4 x mit dem Danke-Button begnadigt wird, wundert mich ein wenig, nehme ich aber so zur Kenntnis und spricht für die Betreffenden!

Auch muss ich mich einmal weniger Dir gegenüber rechtfertigen, aber ich tue es gerne.

Habe momentan einen Megahusten; dennoch ist meine Lunge frei. Bin in der Medikamentenreduzierung vom AD und freue mich sehr darüber. Meinem Bruder geht es besser und frisch verliebt bin ich auch noch.

Daher arbeite eher an Deiner Menschenkenntnis bevor Du Dich hier weiter einbringst. Von daher mag ich nicht weiter Dich hier im Mittelpunkt stehenlassen und ziehe mich aus diesem Thread zurück, da Du es ja nicht schaffst.

Alles Liebe für Dich.

Vergißmeinicht

Könnt ihr das nicht per pn klären ?

Zitat von ichbinMel:

Das ist eine gute Idee Mel!
Dann müssen sie halt kurz die Ignore Taste raus nehmen.

Ordentlich Meinungsaustausch. Fair bleiben Absprache wie gehen wir miteinander um.
Und dann können sie sich wieder auf Ignore setzen.

freddy, wo bist du denne? ohne dich ist so lahm hier.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Das ist eine gute Idee Mel!
Dann müssen sie halt kurz die Ignore Taste raus nehmen.

Ordentlich Meinungsaustausch. Fair bleiben Absprache wie gehen wir miteinander um.
Und dann können sie sich wieder auf Ignore setzen.

ich finde das ist ein unnötiges krampfhaftes festbeißen und immer wieder provozieren ...für was ? Es bringt doch sowieso nichts .Nachdem ich hier nun ein Jahr fast wieder User bin werde ich einen Teufel tun und hier irgendwas persönliches von mir preisgeben .Bei der Gehässigkeit die hier teilweise herrscht .( ich meine jetzt nicht hier im Thema ) Das ist mal allgemein gesprochen.

Zitat von Daishō:
Wenn ich dazu meine eigenen Erfahrungen einfließen lassen darf? Nach Abenden in Tanzlokalen war meine Quote eigentlich wie folgt: Wenn ich Frau fragte, ob die denn Lust habe mit mir am nächsten Morgen zu frühstücken, sagten 6 von 10 Frauen sofort zu, 2 baten sich Zeit zum Überlegen aus, (von denen 1 hernach zusagte) und 2 lehnten ab. Begründung meist, sie würden mich noch nicht lange genug kennen. Allerdings waren diese beim Zweiten Treffen nur zu oft sofort bereit, sich auf das Abenteuer ein zu lassen...

@Daishō
Wie heißt das Tanzlokal?Wo genau ist es?T.elefon.nr
Freddy,nix wie hin

6von 10? 6 von 10 Frauen? wirklich? darf jetzt gerade nix schreiben 6 von 10 Frauen

Zitat von ichbinMel:
Nachdem ich hier nun ein Jahr fast wieder User bin werde ich einen Teufel tun und hier irgendwas persönliches von mir preisgeben

ich werde aber mal was von mir preisgeben: ich besitze keine glotze. seit jahren nicht.

freeeeeeeeeeedddddyyyyyyyyyyyyyyyyyy mit ganz vielen eeeeeeeees
wo bist du? wir warten hier solang auf dich.

Zitat von eclipse:
Freddy, der große Frauenversteher... Erkläre mir eins: Wenn Angst in der Nautur von uns Weibchen liegt, warum tümmeln sich dann hier auch männliche Wesen mit Ängsten? Haben die dann irgendwie ein falsches Paar Chromosomen oder was? Jesus...

Komm, die Zeiten, in denen Frau von Mann abhängig ist (sei es auf finanzieller oder sonstiger Ebene) sind längst vorbei. Noch nicht gemerkt? Mit der Ich errette euch hoffnungslosen, verzweifelten Wesen wirst du uns also nicht beeindrucken ABER dafür zumindest königlich amüsieren. Danke dafür!

Hallo Eclipse,

vielleicht sollte man da ein wenig mehr unterscheiden: Angst ist ein völlig natürlicher Bestandteil eines jeden Lebewesens, es gehört zu den Urinstinkten des Überlebens. Das sich hier Männlein wie Weiblein tummeln hängt eher damit zusammen, das wir die Angstauslöser der Urzeiten längst besiegt haben und unsere Ängste auf Dinge richten, die diese Angst eigentlich gar nicht verdienen.

Dagegen lassen wissenschaftliche Untersuchungen durchaus die These zu, dass entwicklungsbiologisch 'Frau Mensch' sich 'einen Beschützer' sucht. Allein schon deswegen, weil sie 'wenig Bock' hat allein auf 'die Brut' aufzupassen. Ebenso ein Instinkt aus Urzeiten, der sich ebenso wie die Angst bis auf heute verfolgen lässt. Dieser 'Beschützersuchinstinkt' lässt sich zwar nicht unbedingt auf direkte Angst zurück zu führen, hat wohl eher was mit 'Vorsorge' und latenter Angst zu tun.

Auch den Beginn deines zweiten Absatzes kann ich nicht ganz unwidersprochen stehen lassen. Wenn du formuliert hättest 'die Zeiten, in denen Frau vom Mann abhängig sein muss, wären vorbei' dann wären wir absolut einer Meinung gewesen. Die Realität straft deine Aussage jedoch Lügen. Ein zu großer Teil der holden Weiblichkeit ist nur zu bereit sich in ein Abhängigkeitsverhältnis zu begeben, findet es sogar angemessen, dieses einzuklagen. Und die Gesellschaft respektive die Rechtsprechung unterstützt derlei auch noch. Auch, schau mal wenn zwei Personen in einem Vertrag stehen, ein Männlein und ein Weiblein, Vertragsverpflichtungen eingeklagt werden müssen, wer wird üblicherweise gepfändet? Richtig, der Mann. Und auch heute noch gibt es - nicht nur in Österreich - Herr und Frau Dr. X, bei der sie gerade mal mühevoll den Hauptschulabschluß schaffte. Die Frau des Unternehmers oder gut verdienenden Mannes, die es für selbstverständlich hält, wenn er auch nach der Trennung ihren vorherigen Lebensstil aufrecht erhält. Oder - wesentlich häufiger - die Frau, die es für absolut richtig erachtet, dass er für ihre einsamen wie gemeinsamen Entscheidungen aufzukommen hat, getrennt oder nicht. Rein statistisch betrachtet ist dies übrigens häufiger als umgekehrt. Auch wenn Medienberichte durchaus anderes vermuten lassen.

Zitat von enten:
Zitat von Daishō:
Wenn ich dazu meine eigenen Erfahrungen einfließen lassen darf? Nach Abenden in Tanzlokalen war meine Quote eigentlich wie folgt: Wenn ich Frau fragte, ob die denn Lust habe mit mir am nächsten Morgen zu frühstücken, sagten 6 von 10 Frauen sofort zu, 2 baten sich Zeit zum Überlegen aus, (von denen 1 hernach zusagte) und 2 lehnten ab. Begründung meist, sie würden mich noch nicht lange genug kennen. Allerdings waren diese beim Zweiten Treffen nur zu oft sofort bereit, sich auf das Abenteuer ein zu lassen...

@Daishō
Wie heißt das Tanzlokal?Wo genau ist es?T.elefon.nr
Freddy,nix wie hin

6von 10? 6 von 10 Frauen? wirklich? darf jetzt gerade nix schreiben 6 von 10 Frauen

Das Lokal wäre ziemlich austauschbar. Grundsätzlich ist es immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ist die Nachfrage ausreichend und weiß sich das Angebot interessant und gleichzeitig rar zu machen, erhöht dies die Erfolgsquote erheblich...

Das Lokal wäre ziemlich austauschbar. Grundsätzlich ist es immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ist die Nachfrage ausreichend und weiß sich das Angebot interessant und gleichzeitig rar zu machen, erhöht dies die Erfolgsquote erheblich...

@Daishō
na ja,immerhin warst du in deiner grenzenlosen Güte,ja so nett 2 Damen/Frauen für
FREDDYYY dazulassen

Ist die Nachfrage ausreichend und weiß sich das Angebot interessant
Weiß sich das Angebot interessant zu machen?Dann hau mal raus,deine umwerfende Strategie FREDDYYYY soll/will ja noch üben oder lernen?

Zitat von Wolke P:
Und dann kommt wieder ein Statement von Vergißmeinnicht. Also macht eure Sache bitte wo anders aus

Für manche wäre es halt unerträglich, wenn man nicht das letzte Wort hätte....

Schließlich hat derjenige, der seine Meinung am hartnäckigsten vertritt, ja automatisch in der Sache Recht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kern12:
Zitat von Wolke P:
Und dann kommt wieder ein Statement von Vergißmeinnicht. Also macht eure Sache bitte wo anders aus

Für manche wäre es halt unerträglich, wenn man nicht das letzte Wort hätte....

Schließlich hat derjenige, der seine Meinung am hartnäckigsten vertritt, ja automatisch in der Sache Recht.

Ist es dir denn möglich eine andere Meinung gleichberechtigt neben deiner stehen zu lassen?

Zitat:
Ist es dir denn möglich eine andere Meinung gleichberechtigt neben deiner stehen zu lassen?

Es liegt in der Sache der Natur meiner Meinung, dass ich sie eben nicht gleichberechtigt neben einer anderen stehen lasse, sonst wäre es ja nicht meine Meinung, sondern eine Meinung.

Nur wird eine Meinung nicht richtiger oder falscher, je öfter man sie gebetsmühlenartig wiederholt und alle anderen negiert.

Zitat von Kern12:
Zitat:

Es liegt in der Sache der Natur meiner Meinung, dass ich sie eben nicht gleichberechtigt neben einer anderen stehen lasse, sonst wäre es ja nicht meine Meinung, sondern eine Meinung.

Nur wird eine Meinung nicht richtiger oder falscher, je öfter man sie gebetsmühlenartig wiederholt und alle anderen negiert.

Was macht denn deine Meinung so besonders - abgesehen davon, dass es deine ist - dass sie mehr wert ist wie die von Anderen? Ist es nicht auch eine Frage des Respekts, dem anderen seine Meinung zu lassen? Nicht zuletzt, sind deine oder meine Meinung unterm Strich nicht auch nur 'eine Meinung'?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore