Seit 3 Monaten bin ich von meinem Ex getrennt..seitdem gehts mir nur schlecht.
Bin dauernd am weinen kann nicht schlafen hab Magenschmerzen Übelkeit und auch ab und zu den Gedanken zu sterben..
Er gibt mir immer wiede rHoffnungsschimmer..wie am Wochenende haben wir uns beim Fortgehen getroffen und geredet. Er Hat mir eben gesat ihm wurde das alles zu viel..und man könnte sich ja treffen und sehen ob es wieder wird.
Aufjedenfall ich darauf total fröhlich ihm wieder dauernd geschrieben in der Hoffnung so geht es schneller.
Er dann sofort..er weis nicht ob er noch Gefühle hat es schaut momentan schlecht aus und er wollte alles langsam angehen aber mit dem schreiben und dauernd was machen wollen stresse ich ihn zu sehr und er braucht Ruhe.
Klar ich gestern wieder übertrieben er soll sich keine andere suchen usw...
Aufjedenfall hab ich am Samstag gespüürt trotz etwas Alk. das noch Gefühl da sind er war total lieb und hat sich um mich gekümmert Komplimente gemacht und alles. Ich weis ich sollte ihn vergessen aber ich bin total blockiert will niemanden anders kennen lernen. Will einfach die Chance nochmal auf eine neue Beziehung. Nicht sofort aber in Zukunft habt ihr Tipps?
Auch wenn ich noch jung bin er ist meine große liebe und bleibt es auch! Wie ändere ich meine Einstellung? Ihn einfach mal in Ruhe zu lassen und nicht immer auszufragen was er macht mit wem usw... Am Samstag sagte er mich er hat keine andere er is nicht so und will das ned. Und ich doofe Kuh muss wieder dauernd nachfragen und er soll das nicht machen keine Ahnung. Ich kann und werde ohne ihn nicht glücklich. Hab auch leider keine Mama zum reden weil die is vor 5 Jahren gestorben bitte helft mir ich weis nimmer weiter..
22.09.2015 11:33 • • 22.09.2015 #1