Bin 40 Jahre alt und lebe nach einer langen Beziehung seit 1,5 Jahren alleine. Hatte inzwischen wieder eine neue Beziehung während dieser meine Angstsymptome erstmalig aufgetreten sind. Es hat sich geäußert als inneres Zittern und extreme Unsicherheit beim Gehen, Muskelverspannungen und Schwäche. Nachdem ich die Beziehung beendet hatte, wurde es schnell besser und ist erst wieder gekommen, nachdem ich einen anderen Mann kennen gelernt hatte. Nun habe ich die Symptome wieder und weiß nicht, ob ich die Beziehung zu meinem neuen Freund aufgrund dessen wieder beenden soll.
Eigentlich möchte ich erstmal gar keine Beziehung, aber ohne Beziehung fühle ich mit einsam, hilflos und wertlos. Bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Angstsymptome damit zusammen hängen, dass ich nicht bereit für eine neue Beziehung bin. Eigentlich bräuchte ich erstmal Zeit für mich alleine.
Was soll ich bloß tun? Bin in einer Zwickmühle.
Gruß
Tina
Eigentlich möchte ich erstmal gar keine Beziehung, aber ohne Beziehung fühle ich mit einsam, hilflos und wertlos. Bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Angstsymptome damit zusammen hängen, dass ich nicht bereit für eine neue Beziehung bin. Eigentlich bräuchte ich erstmal Zeit für mich alleine.
Was soll ich bloß tun? Bin in einer Zwickmühle.
Gruß
Tina
18.09.2011 12:16 • • 19.09.2011 #1
6 Antworten ↓