Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich doch irgendwie auch mal wieder melden, nachdem ja eigentlich alles gesagt war...
Ich brauche unbedingt einen Rat...
Mein Freund und ich waren nach der letzten Trennung ein paar Tage auseinander, er wollte dann nochmal reden und ich habe total gekämpft, das er mir noch eine Chance gibt, was er dann schlussendlich auch getan hat.
Heute ist alles nur noch schlimmer. Die Gefühllosigkeit ist nach wie vor extremst präsent und hinzu kommt, das ich jemanden kennengelernt habe, mit dem ich mich ziemlich wohlfühle. Er hat mir gesagt, das er in meiner Gegenwart totales Herzklopfen hat und mich gerne näher kennenlernen und mehr Zeit mit mir verbringen würde...
Ich mag ihn, mit ihm kann ich unbeschwert sein, reden, lachen und einfach leben. Ich fühle mich irgendwie wohl bei ihm.
Ich habe bei ihm keine Schmetterlinge und mein Kopf schreit mich immer an er ist zu alt, er ist ein entfernter Arbeitskollege, er ist äusserlich nicht dein Typ....
Wir schreiben uns tagsüber viel und ich habe meinem Freund gegenüber irgendwie schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich ja nichts wirklich verwerfliches getan habe.
In meinem Kopf ist seitdem völliges Chaos. Ich weiß, das ich gerade die letzte Chance mit meinem Freund vermassel und kann aber trotzdem immer nur an diesen anderen denken.
Mittlerweile, und das ist das Problem an der Sache, habe ich das Gefühl, ich will keinen von beiden mehr...
Ich sehe einfach keine Zukunft mit meinem Freund, es ist alles zu festgefahren, wir drehen uns im Kreis und es gibt irgendwie überhaupt keine Gemeinsamkeiten , keine gemeinsamen Hobbies und nichts mehr und ich habe auch einfach keine Kraft mehr, es zu versuchen... Wenn ich wenigstens wüsste, das ich ihn liebe, aber da ich nichtmal den Hauch eines Gefühls spüre, macht es für mich einfach keinen Sinn mehr...
Ich will es aber auch irgendwie nicht mit dem anderen versuchen...
Er ist lieb, ich fühle mich wohl bei ihm, kann toll mit ihm reden und er stellt mein Problem nicht in den Vordergrund... Aber er ist halt äußerlich garnicht mein Typ, lebt 80 Km entfernt und ist 12 Jahre älter als ich...
Ich weiß nicht mehr weiter...
Was soll ich denn nur tun?
20.09.2015 11:20 •