@Pinchschlo
Kuhl, danke
Was du beschrieben hast kenne ich auch. Wenn jemand nach meinem Freund fragt fühle ich mich bedrückt oder so. Ich denke, weil ich gern sagen würde,- alles ist gut. Und nicht sagen will, dass es oft kompliziert für mich ist. Deswegen sage ich dann oft es ist gut. Ja, vllt. ist das auch ein Gefühl der Einengung bei mir, das nicht da wäre wenn es nicht so komplex wäre alles.
@lulu555
Ich hoffe Du konntest dich vom Troll erholen, und kannst bald wieder ohne Angst andere Frauen toll finden
Meine Therapeutin treffe ich zum Glück morgen, da werde ich Sie fragen.
Und Jaaa, Onlinerecherche füttert ja meist nur die eigenen Vermutungen als nicht Nichtprofi wie ich es bin. ich kann das aber nicht so schnell ablegen, da fehlen mir irgendwie Strategien.
@Blumen
Vielen Dank für's Mut machen! Das hat gut getan das zu lesen
Meine Zweifel werden sicherlich noch eine Weile bestehen, und ich überprüfe im Moment wenn ich mit meinem Freund bin ob ich narzisstisch reagiere. Und wenn ich was entdecke versuche ich entgegenzusteuern. Naja, ich hoffe auf meine Therapeutin.
Das war hier ja auch schon immer Mal Thema, die Wut/ Genervtheit/ Aggression.
Für mich ist das grad ein Problem. Ich bin bei den kleinsten Dingen kurz vorm Platzen. Ich hatte das dann immer kaum aus, und möchte eigentlich nur noch schreiend davonlaufen, oder gegen die Wand treten.
Das geht aber nicht nur in der Anwesenheit meines Freundes so, sondern auch auf Arbeit. Letzte Woche bin ich nach ein paar Stunden von Arbeit gegangen, weil ich's nicht mehr ausgehalten habe. Es war eine Mischung aus Wut, Angst, Trauer und fieser Selbstdemontage.
Habt Ihr Tipps, was man in so einer Akutsituation machen kann, außer zu flüchten?
Ich brauch die Arbeit nämlich wirklich
Habt alle einen tollen Tag und genießt das milde Wetter, sofern es so bei euch ist .. bevor hoffentlich bald die weiße Winterpracht vom Himmel runterknallt.
Gruß
21.11.2016 08:19 •
#9291