Zitat von PoohMaus:Zitat von Mathilde87:
Das funktioniert bei mir leider nicht. Sogar während der Arbeit verfolgt es mich. Das einzige was ablenkt ist Kontakt zu anderen. Aber ich mache so gut wie nie was mit anderen weil ich mich einfach so sehr binde an meinen Partner. Und wenn ich versuche mich abzulenken dann sagt mein Kopf hey du willst dich ablenken? Dann denkst du vll dann nicht mehr an ihn und er wird dir egal, du machst deinen Stiefel und vergisst ihn und meldest dich kaum noch. Total irrsinnig.
@Mathilde87
Genau so geht es mir gerade auch. Meine Therapeutin meinte ihr solle mir selbst auch etwas gutes tun und bewusst in mich hinein hören was ich an diesem Tag möchte. Jetzt koche ich einen Eintopf wie Oma ihn immer gemacht hat aber ich werde ihn heute Abend mit meinem freund essen auch wenn ich wieder leichte Panik habe ihn zu sehen. Jetzt weiss ich gar nicht hab ich dann ws gutes für mich getan oder nicht da es ja meinen Partner wieder mir einbezieht obwohl ihr mich so gefreut habe weil ich weiss das er Riesen Augen machen wird was ich da gekocht habe.
Mhh ich denke sie meinte schon dass du das für Dich machen sollst, aber auf der anderen Seite ist es auch ein tolles Gefühl wenn der Partner mit staunen reagiert.
Vll liest du mal was schön aufm Sofa oder in der Wanne. Das finde ich gur für mich.
Wollte ich heute auch machen aber bin im Forum kleben geblieben ist ja auch wie Buch lesen hihi
Ich werde dann vll nen Film schauen oder ne Serie da kann man fürs Forum Pause drücken
16.11.2016 17:05 • x 1 #9201