Sempiternal
Zitat von Jasminx3:Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt det mir dann eventuell eine Überweisung zum psychologen gibt..
Ich weiß nicht was ich ihm erzählen soll
Weil ich auch irgendwirgendwie angst habe das er mich als bescheu... erklärt.
Ich bin auch erst seid kurzem bei ihm Patient, da mein alter Arzt in Rente gegangen ist..
Somit habe ich auch ein wenig Angst ihm davon zu erzählen..
Ich habe auch das Gefühl das ich mich in den freund meiner Freundin verliebe / verliebt habe.. :'(
Man muss dazu sagen ich Mochte ihn von Anfang an sehr gerne. Und meine Freundin und er hatten einen schweren autounfall wobei beide sehr schwer verletzt wurden und er in Lebensgefahr schwebte. Als ich bei ihr im Krankenhaus War und hörte das er im koma liegt und nicht sicher sei das er die hirnverletzung überlebe War für mich ein Schock
Und ich musste die ganze zeit an ihn denken weil er mir halt viel bedeutet. Nur jetzt 3 Monate später (er ist übern Berg und kann auch schon wieder laufen) muss ich auch öfter einfach so an ihn denken will es aber nicht und versuche dann an meinen freund zu denken.. ( der autounfall War ca 1 Monat nach dem meine ZG anfingen)
Hmm meinst du vielleicht, dass das dein ,,Beschützerinstinkt ist oder so? Ich meine, so wie du das schilderst mit dem Unfall verwechselst du vielleicht einfach deine Erleichterung darüber, dass es ihm wieder gut geht damit, dich in ihn verliebt zu haben. Ich meine man kann ja auch starke freundschaftliche Gefühle für jemanden haben und man verwechselt sowas vielleicht schnell in diesen Zeiten
16.09.2015 14:24 • #921