Liliane01
@knowitzki
Ja das kenne ich auch mal mehr mal weniger. Manchmal kann ich es wirklich sagen, weil ich da absolut 100% sicher bin und es fühle, manchmal auch nicht. Kommt immer darauf an wie meine Stimmung ist. Genauso umgekehrt! Manchmal finde ich es superschön sowas von meinem Schatz zu hören und manchmal setzt es mich unter Druck. ABER mach dir deshalb keine Gedanken! Wie soll das auch funktionieren, wenn man total verkopft ist. Ich glaube aber aus Angst, dass die Gedanken dann wieder loslegen es nicht zu sagen, ist falsch! Das will der Zwang ja! Selbst wenn ich es in dem Moment nicht so fühle, gebe ich ein ich liebe dich auch zurück, so lernt meine Psyche, dass nichts schlimmes passiert!
@Penny102 das habe ich in schlechten Phasen auch! Wenn er mir dann schreibt, schrecke ich manchmal sogar zurück...warum?! Keine Ahnung! Ist wahrscheinlich irgendein Trick der Psyche wieder...ich denke mir mittlerweile nichts mehr dabei und ignoriere dieses ungute Gefühl, so weit es eben geht. Und BITTE mach dich nicht so verrückt, dass es wieder schlimmer wird. GENAU den Fehler habe ich letzte Woche auch gemacht und genau diese Angst davor, dass es wieder schlimmer wird, verschlimmert das ganze! Versuche dich bewusst abzulenken!
01.11.2016 14:39 • x 3 #8901