guten morgen alle!
ich habe mich schon über ein jahr nicht mehr gemeldet. somit werden mich viele hier auch nicht mehr kennen. mein erster post in auf seite 420 des ersten teils dieses threads.
also mir ging es die meiste zeit recht gut muss ich sagen. ich lebe nun seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen.alles war soweit gut. wir hatten im juli urlaub und eine richtig tolle zeit zusammen mit sehr schönem wetter. danach fing es an, dass mein freund sich mir gegenüber immer übellauniger verhielt. er hatte viel zu meckern, zu kritisieren, hat sich mehr und mehr zurückgezogen. vorgestern dann der große knall. er offenbarte mir, dass er sich mit uns nicht mehr sicher seil. er sagte, er benötige mehr freiraum, ihn störe es, dass man sich so oft sehe. ich kann ihn da voll verstehen, wir haben wenig rückzugsmöglichkeiten in unserer wohnung. nun ja, ich war wie vor den kopf gestoßen. ich bin fix und fertig. ich konnte kaum arbeiten, war gedanklich nur bei ihm. ich weine sehr viel, habe große angst ihn zu verlieren. auch weint viel und er tut mir so leid. ich weiß nicht wie mir geschieht. ich sehe alles den bach runter gehen. ich betrinke mich abends mit Alk. um meine ängste unterdrücken. heute schläft er im elternhaus. ich fühle mich so verlassen, bekomme panik. habe mich eben in sein bett gelegt, wo ich mich beruhigen konnte etwas. das schlimme ist, nun habe ich 2 wochen urlaub und habe angst vor der langeweile. das bietet raum zum denken. was ich euch damit sagen will,ist, dass man sich selber hier mit solchen ZG quält, doch wenn auf einmal der partner vor einem steht und sich selbst nicht mehr sicher ist, dann bekommt solche panik. würde er mir egal sein und ich nichts empfinden, dann würde ich ihn ohne zu fragen ziehen lassen. aber nein, das kann ich nicht. ich werde um ihn kämpfen. ich werde meine beziehung von 10 jahren nicht einfach kampflos aufgeben. ich kann mir mein leben mit einem anderen nicht vorstellen. ich will auch keinen anderen haben. ich fühle mich nur grade so machtlos, habe das gefühl, mir wird der boden weggezogen
11.09.2015 09:24 •