Das ist nun schon 4,5 Jahre her... wir sahen uns vor knapp 3 Jahren, sie schrieb mir dann monate später, da lernte ich gerade meine jetzige Freundin kennen... ach warum schreibe ich das hier eigentlich, peinlich finde ich, ich habe ihre Freundschaftsanfrage aus Neugier angenommen, die hatte ich vor Wochen vor ihr bekommen. Und was sehe ich? Sie ist vor einigen Stunden mit dem zusammen gekommen, mit dem sie VOR mir zusammen war. Ihre erste große Liebe. Aber wie sie mir sagte nichts wahres im endeffekt, sie wollte einen Freund.... dieser reiche Bonze hat sie dann jahrelang gestalkt, ich war sogar mal dabei als er im Club auf einmal da stand.... und auch sonst... und nun ist sie mit diesem zusammen? ich komme mir vor wie in der Truman Show. es geht mich nichts mehr an... trotzdem kann ich sowas nicht verstehen. Sie hat mich versucht zurück zu kriegen, vermutlich nun auch vor Wochen, weil sie davor stand mit ihm zusammen zu kommen. Ich meine... was ist nur los. Geht es um Aufmerksamkeitsdefizite.... er hat das Cash dank Erbe.... warum nimmt man solche Anfrage aus Neugier auch mitte in der Nach an, wenn man melancholisch ist und ein paar B. intus hat?
23.10.2016 04:15 • #8781