Liliane01
Zitat von Blumentopf55:Zitat von Liliane01:@Mathilde87 Ja, ich bleibe euch erhalten. Du wirst auch noch an den Punkt kommen. Dieser Satz Ich weiß nicht wie ich das stoppen soll, kann ich mehr als nachvollziehen, aber genau da liegt das Problem. Stoppen sollst du es gar nicht, kannst du gar nicht. Es geht darum es zu akzeptieren, zu akzeptieren, dass man krank ist, zu akzeptieren, dass man momentan so fühlt und denkt und nicht gegen an zu kämpfen! Dann wird es besser, leichter und die Gedanken und negativen Gefühle verlieren ihre Bedeutung, man kann sie einordnen und abstempeln als Du bist unwichtig und nicht wahr.
Verstehst du wie ich das meine?
Hallo Liliane,
ich würde mir gern auch deinen Rat einholen. Erstmal herzlichen Glückwunsch finde es toll, dass es Dir so gut geht !
Ich habe momentan kaum Angst bin auch allein zu Haus und habe eher das Gefühl, dass es mir ganz gut geht allein. Wenn ich mit meinem Freund telefonieren bekomme ich ein ungutes Gefühl oder bin genervt. Hab grad eher das Gefühl, dass ich akzeptiert hab, dass meine Sorge berechtigt ist und es mir allein besser geht kennst Du das?
Ohja, das kenne ich sehr gut, das habe ich heute auch noch, nur dass es mir keine Angst mehr macht. Es ist doch so, selbst wenn du in einer Beziehung bist, ist man auch mal froh alleine zu sein. Ich freue mich auch darüber. Manchmal bin ich auch grundlos genervt, wenn er anruft, aber weil ich generell keine Lust habe zu telefonieren, da wäre es auch egal, wer mich anruft. Mach dir bitte keine Sorgen, dass sind alles normale Gedanken! LG
28.09.2016 10:50 • #8501