Liliane01
ich entnehme deinem Beitrag, dass deine Gefühlslage sich nicht wirklich verbessert hat. Nur damit du dich vielleicht mal ein wenig beruhigst. Ich hatte ca. ein halbes Jahr diese ständige Gefühlsleere/kälte etc. Mal mehr mal weniger. Es ist wirklich ein neuer Weg des Zwangs dich zu verunsichern. Die Gedanken wirken quasi nicht mehr, aber vielleicht hörst du ja auf das negative Gefühl?! Du solltest versuchen, die Angst vor diesen Gefühlen los zu werden, eigentlich genau das gleiche Prinzip, wie bei den Gedanken. Anscheinend hast du das gut im Griff mit den Gedanken, das ist super, Gratulation! Das ist der erste wichtige Schritt...nun musst du mit deinen Gefühlen genauso umgehen, wie mit deinen Gedanken und dann wird es wesentlich besser, fast normal!
Mir geht es weiterhin sehr gut! Ich war gestern bei meiner Thera und die meinte wir sind fast am Ende. Das Einzige was wir noch bearbeiten müssen, ist das Trauma vom letzten Jahr, als alles anfing und ich ins Krankenhaus musste, da mir die Bilder oftmals in den Kopf schießen und sie sehr belastend für mich sind. Ich habe noch drei Stunden bei ihr und dann werde ich quasi entlassen! Ich freue mich sehr darüber. Ich habe mein Leben wieder. Ich habe meinen Schatz, den ich über alles liebe und den ich auch nicht mehr missen möchte. Wir harmonieren einfach miteinander und am Ende des Tages, sei der Tag noch so beschissen, freue ich mich abends im Bett mich an ihn zu kuscheln. Das ist das schönste Gefühl, was ich kenne. Kämpft bitte alle weiter! 1 Jahr und 5 Monate und mir geht's prima! Also kämpft!
28.09.2016 07:43 • x 5 #8481